• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeitungskiosk - Kommt da noch was?

Macindows

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
88
Hallo,

Aktuell gibt es das Tagesspiegel Monats-Abo für €1.59 - schön... kommen da noch andere Zeitungen wie Welt, Bild, FAZ etc oder Magazine wie Auto Motor & Sport oder andere hochwertige Magazine?

Weil ansonsten eigentlich schon ziemlich trostlos...
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Die haben oft ihre eigenen Apps, in denen du ein Abo abschließen kannst ;)

Bei Bild und FAZ ist das aufjedenfall so.
 

Macindows

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
88
Schon klar, aber was soll dann der Zeitungskiosk, wenn keiner der großen Verlage ihre Zeitungen / Magazine dort anbietet. Das Grundprinzip finde ich eben wirklich nicht schlecht! Man abonniert / kauft sich eine Zeitung und bekommt diese dann automatisch zugestellt. Man muss sie nicht erst runterladen, sondern sie ist morgens bereits fertig auf dem Gerät. So soll das sein. Aber wenn die Verlage da nicht mitspielen bzw. Apple sich mit den Konditionen quer stellt, dann hilft die schönste App nichts...
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Das ist jetzt meine persönliche Meinung: Ich finde die Kiosk App. für das iPhone nicht sinnvoll, weil ich persönlich nicht auf einem Mini Bildschirm meine Zeitung lesen möchte. Auf dem iPad funktioniert das wesentlich besser und ist für mich auch sinnvoller.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun ja, wenn ich an die Mac & i App denke: Dort konnte man bis vor kurzem einzelne Zeitschriften kaufen ohne ein Abo abzuschliessen. Das geht nun nicht mehr.

Ich hatte mir erhofft das diese Funktion mit der Kiosk App zurückkommt. Denn ich würde mir gern hin und wieder mal eine einzelne Zeitschrift kaufen, eben wie am Kiosk, ohne gleich ein Abo abschliessen zu müssen!