• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitumstellung

DerSchakal

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
28
Hey Leute,

Stellt sich die Uhr nicht automatisch Winter- und Sommerzeit ein?
Also wenn man halt in der Systemeinstellung auf "Datum und Uhrzeit automatisch einstellen" geht.

Danke im Voraus.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Jup, tut sie. Bei mir zumindest (10.6 aber unter 10.5 war es auch schon klug genug dafür).
 

DerSchakal

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
28
ach ja bei mir auch :D

dann ist mein Handy zu doof dafür!

danke ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
"Heute haben wir herausgefunden wie wir noch mehr Leistung aus einem 64 Kerne Mac holen können"
"Haben wir das mit der Sommerzeitumstellung schon gemacht?"
"Öhhhh"

:)

Ich finde so manche Sachen galten vor 10 Jahren schon als Killer App, wo war nochmal das Balmer Video mit Windows weiß nicht was? Ne Uhr war da auch ganz super modern und einfach nur neu :D
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Sogar das iPhone macht das ganz automatisch :) hat mich sehr gewundert heute morgen.
Edit: zu spät...
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Iphone, Mac und Funkwecker... alles automatisch umgestellt und dann wusste ich nicht ob es jetzt umgestellt wurde oder nicht... :D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich hab' keine einzige Uhr mehr, die ich umstellen muss, deswegen intressiert mich das auch herzlich wenig. MBP, iPod, Handy - stellt sich alles von alleine... Ich hab erst gemerkt, dass die Uhr umgestellt wurde, als meine Wanduhr anfing wie eine Höllenmaschiene zu rattern. Und zwar bestimmt 10 Minuten :-D

mfg thexm