1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitumstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerSchakal, 25.10.09.

  1. DerSchakal

    DerSchakal Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    28
    Hey Leute,

    Stellt sich die Uhr nicht automatisch Winter- und Sommerzeit ein?
    Also wenn man halt in der Systemeinstellung auf "Datum und Uhrzeit automatisch einstellen" geht.

    Danke im Voraus.
     
  2. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Jup, tut sie. Bei mir zumindest (10.6 aber unter 10.5 war es auch schon klug genug dafür).
     
  3. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    ja tut sie!
     
  4. DerSchakal

    DerSchakal Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    28
    ach ja bei mir auch :D

    dann ist mein Handy zu doof dafür!

    danke ;)
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    auf dem iphone übrigens auch :oops:
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    "Heute haben wir herausgefunden wie wir noch mehr Leistung aus einem 64 Kerne Mac holen können"
    "Haben wir das mit der Sommerzeitumstellung schon gemacht?"
    "Öhhhh"

    :)

    Ich finde so manche Sachen galten vor 10 Jahren schon als Killer App, wo war nochmal das Balmer Video mit Windows weiß nicht was? Ne Uhr war da auch ganz super modern und einfach nur neu :D
     
  7. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Sogar das iPhone macht das ganz automatisch :) hat mich sehr gewundert heute morgen.
    Edit: zu spät...
     
  8. DerSchakal

    DerSchakal Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    28
    ich hab noch kein iphone ;)
     
  9. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Iphone, Mac und Funkwecker... alles automatisch umgestellt und dann wusste ich nicht ob es jetzt umgestellt wurde oder nicht... :D
     
  10. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich hab' keine einzige Uhr mehr, die ich umstellen muss, deswegen intressiert mich das auch herzlich wenig. MBP, iPod, Handy - stellt sich alles von alleine... Ich hab erst gemerkt, dass die Uhr umgestellt wurde, als meine Wanduhr anfing wie eine Höllenmaschiene zu rattern. Und zwar bestimmt 10 Minuten :-D

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen