1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitumstellung: iPhone schmiert ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wurstkuchen, 26.10.08.

  1. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Hey,
    Ich wollte in weiser Vorraussicht mein iPhone vor dem schlafen gehen auf winterzeit umstellen. Leider komme ich immer auf den Sartbildschirm zurück, wenn ich auf "Datum & Uhrzeit" klicke. Neustart bringt nichts. Habt Ihr das auch?
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ohje, steht uns ein verspätetes Millenniumchaos bevor;)

    Deine Frage kann ich im Moment leider nicht beantworten, denn aus irgendeinem Grund hat mir mein iPhone heute sämtliche Daten gelöscht und ich bin im Moment am synchronisieren...
     
    #2 samu_ro, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    kann ich so nicht feststellen ... alles normal ... iphone 2G firmware 2.1
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Nein, keine Probleme hier.
     
  5. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    stellt sich doch automatisch !!!
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Genau. Wozu von Hand umstellen? Selbst mein iPod touch hat sich artig von selbst umgestellt.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also erstmal vorweg ...wie die meisten inzwischen festgestellt haben werden geschieht die zeitumstellung von alleine .... aber das problem mit dem " datum und uhrzeit " einstellen und einfach zurueck auf den desktop geworfen zu werden habe ich leider auch seit einiger zeit und das wurde auch schonmal die tage hier im forum angesprochen aber eine loesung habe ich dafuer leider nicht gefunden ...ist aber nur auf meinem 3G so ...auf dem 2G ist es nicht so und beide sind FW 2.1
     
  8. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Phew,
    Hat sich von alleine gestellt. Aber das Problem hat sich damit noch nicht erledigt. Aber ich bin ja froh, dass jemand das gleiche Problem hat. Dann kann man ja hoffe, dass es irgend wann, in ferner Apple-Zukunft einen patch gibt.
     
  9. hirschcom

    hirschcom Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    6
    hallo
    ich hab das gleich eProblem mit meinem 2G, allerdings hat sich die uhrzeit nicht von alleine richtig gestellt !!!

    Hat jemand nen Tipp ?
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ich vermute da hat sich bei mir ne macke eingeschlichen aber ich sehe da derzeit keinen handlungsbedarf das aendern zu muessen und warte mit der entsprechenden wiederherstellung bis zur 2.2 da es mich nicht einschraenkt ....

    @ hirschcom

    also wie gesagt bei meinem 2G hab ich das problem nicht ... das heisst ich werde spaeter mal durch das system gehen und mal sehen wo der unterschied liegt und was demzufolge der fehlerteufel sein koennte ( auf dem 2G fehlen fast alle tools die ich auf dem 3G habe mit ausnahme von cydia , bossprefs usw )
     
  11. mhmh

    mhmh Idared

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    27
    Ich habe dasselbe Problem. 2G 2.1 Datum und Uhrzeit schmiert ab
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Mein Wecker hat mich heute nicht mehr aufgeweckt, das war das 1. Wecksignal nach der Zeitumstellung. Danach hat es wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen