1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitumstellung hat nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von friedeholz, 27.10.08.

  1. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem. Mein iPhone (aktuelle Software) war mit der Zeitumstellung etwas überfordert. Am Samstag Nachmittag gings los. Da hat sich die Uhrzeit automatisch 1 Stunde vor gestellt. Ich dachte, naja, schau ich mal, was in der Nacht, wenn umgestellt wird, passiert. Da hat es sich dann von der falschen Uhrzeit 1 Stunde zurück gestellt. Das heißt, mein iPhone hat sich wieder auf Sommerzeit gestellt. Und dabei bleibt es auch, wenn ich in den Einstellungen auf Automatisch und Berlin gehe.
    Auch in der Weltzeit ist es in Berlin bei mir 1 Stunde später, also Sommerzeit.
    In der Suche und bei Google hab ich nichts so richtig dazu gefunden. Hat jemand das gleiche Problem? Hab ich vielleicht Tomaten auf den Augen und habe eine andere Einstellung übersehen?
    Eine Synchronisierung mit iTunes hat das Problem übrigens auch nicht behoben.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtige zeitzone gewählt?
     
  3. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Ja sicher, hab Berlin ausgewählt.
     
  4. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Hmm, hat wohl sonst niemand das Problem. Dann muß ich erstmal die automatische Einstellung abstellen.
     

Diese Seite empfehlen