1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeitüberschreitung der verbindung - thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mott, 15.02.09.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hallo.

    Ich hab ein kleines Problem.
    Habe seit ein paar Tagen 2 E-Mail Konten über mein Thunderbird laufen. Nachdem ich das zweite Konto erstellt hab kommt jetzt beim ersten Öffnen des Programms immer:
    "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server smtp.web.de"

    Er läd mir also nicht automatisch meine E-Mails (obwohl ich das so eingestellt hab). Erst nachdem ich die Nachricht weggeklickt hab und auf "Abrufen" geh, kann ich sie mir laden.

    Wo liegt da denn das Problem?


    mfg mott
     

Diese Seite empfehlen