• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitüberschreitung beim Synchronisieren des iPhone 3G

Bogo

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen das iPhone 3G mit einem T-Mobile Vertrag zugelegt. Das Ding ist echt absolut genial! Wie auch immer, wenn ich versuche das iPhone mit iTunes zu synchronisieren scheint es kurz zu klappen. Programme werden synchronisiert. Sobald es dann an Lieder und Bilder geht kommt folgende Fehlermeldung:

Das iPhone "NAME" kann nicht synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen.

Ich habe natürlich erstmal gegooglet da ich mir dachte ich werde nicht der eizige mit diesem Problem sein. Hab auch einige Sachen versucht wie z.B. Antivir deaktivieren, Windows Firewall ausgeschaltet, eben alles was so im Netz stand. Leider hat nichts von all dem geholfen...

Ich hoffe hier einen Lösungsweg zu bekommen, um endlich das iPhone vollständig nutzen zu können.

Hier noch einige Details, die sicherlich bei der Suche des Fehler hilreich ein werden:

Windows Vista
iTunes 8.0.1.11
iPhone mit Software 2.1 (5F136)
iPhne nicht über USB-HUB, sondern direkt in einen der verfügbaren USB Steckplätze (habe alle ausprobiert)

Ich hoffe wirklich, dass jemand eine Lösung für mich hat.

Danke schonmal im Voraus an alle!!
 

Achi323

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
1
iPhone 3G Zeitüberschreitung bei Synchronisieren

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem ....(gleiche Details)
Hoffe ebenfalls auf eine Lösung

:(
 

ERS85

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
1
ich habe genau das gleiche Problem und versuche schon seit 10 Wochen dieses Problem zu beheben. aber leider bekomme ich immer wieder mit das es nur wenig menschen gibt, die das gleiche problem habe und daraus resultierend keiner sich diesem problem an nimmt :-c

ich selbst habe nur bedingten einblick in itunes. also wie eben jeder andere auch. ich schätze aber das es am code liegt. und da drin rumzufurwerken, wenn man keine ahnung hat lass ich lieber bleiben :cool:

meine daten sind

genau die gleichen also:

Windows Vista
iTunes 8.0.1.11
iPhone mit Software 2.1
iPhne nicht über USB-HUB, sondern direkt in einen der verfügbaren USB Steckplätze (habe alle ausprobiert)
T-Mobile Vertrag

Dies ist die http://iszene.com/attachment.php?aid=4683Fehlermeldung
attachment.php
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Habt Ihr zufällig Maxdome auf eurem pc?

Falls ja, das mal über msconfig deaktivieren, das hat bei mir geholfen...
 

jamojumi

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
1
iPhone 3G Zeitüberschreitung bei Synchronisieren

Der Tip mit Maxdome war GOLD wert.
Ich habe die "Jugendschutz-Kontrolle" ausgeschaltet und jetzt geht es wieder.

Besten Dank