- Registriert
- 02.11.08
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen das iPhone 3G mit einem T-Mobile Vertrag zugelegt. Das Ding ist echt absolut genial! Wie auch immer, wenn ich versuche das iPhone mit iTunes zu synchronisieren scheint es kurz zu klappen. Programme werden synchronisiert. Sobald es dann an Lieder und Bilder geht kommt folgende Fehlermeldung:
Das iPhone "NAME" kann nicht synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen.
Ich habe natürlich erstmal gegooglet da ich mir dachte ich werde nicht der eizige mit diesem Problem sein. Hab auch einige Sachen versucht wie z.B. Antivir deaktivieren, Windows Firewall ausgeschaltet, eben alles was so im Netz stand. Leider hat nichts von all dem geholfen...
Ich hoffe hier einen Lösungsweg zu bekommen, um endlich das iPhone vollständig nutzen zu können.
Hier noch einige Details, die sicherlich bei der Suche des Fehler hilreich ein werden:
Windows Vista
iTunes 8.0.1.11
iPhone mit Software 2.1 (5F136)
iPhne nicht über USB-HUB, sondern direkt in einen der verfügbaren USB Steckplätze (habe alle ausprobiert)
Ich hoffe wirklich, dass jemand eine Lösung für mich hat.
Danke schonmal im Voraus an alle!!
ich habe mir vor einigen Tagen das iPhone 3G mit einem T-Mobile Vertrag zugelegt. Das Ding ist echt absolut genial! Wie auch immer, wenn ich versuche das iPhone mit iTunes zu synchronisieren scheint es kurz zu klappen. Programme werden synchronisiert. Sobald es dann an Lieder und Bilder geht kommt folgende Fehlermeldung:
Das iPhone "NAME" kann nicht synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen.
Ich habe natürlich erstmal gegooglet da ich mir dachte ich werde nicht der eizige mit diesem Problem sein. Hab auch einige Sachen versucht wie z.B. Antivir deaktivieren, Windows Firewall ausgeschaltet, eben alles was so im Netz stand. Leider hat nichts von all dem geholfen...
Ich hoffe hier einen Lösungsweg zu bekommen, um endlich das iPhone vollständig nutzen zu können.
Hier noch einige Details, die sicherlich bei der Suche des Fehler hilreich ein werden:
Windows Vista
iTunes 8.0.1.11
iPhone mit Software 2.1 (5F136)
iPhne nicht über USB-HUB, sondern direkt in einen der verfügbaren USB Steckplätze (habe alle ausprobiert)
Ich hoffe wirklich, dass jemand eine Lösung für mich hat.
Danke schonmal im Voraus an alle!!