• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeitüberschreitung bei geringerer Signalstärke

autmw1

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
10
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich habe ien MacBook Pro mit OS X 10.7.3
Seit dem Update auf Lion habe ich das Problem, dass mir das Macbook wenn ich mich mit inm Netzwerk verbinden möchte, dass nicht voll erreichbar ist (wenn ich auf die Liste mit den Wifi-Einstellungen etc. gehe sind z.b. nur zwei Balken bei Signalstärke angezeigt) kommt die Meldung, dass bei der Verbindung eine Zeitüberscheitung aufgetreten ist.
Vor dem Update war es so, dass z.T. die Verbindungsgeschwindigkeit bei einem schwächeren Signal langsamer war (verständlich) aber zumindest eine Verbindung mit dem Internet zustande gekommen ist!
Bitte um Tips zur Abhilfe, habe das ziemlich oft, dass ich nicht die volle Signalstärke von Netzwerken habe und wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank!

LG, Markus