1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitüberschreitung bei Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kicker04, 25.03.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Servus?

    Kann mir jemand erklären was es bedeutet, wenn ein Download irgendwann mittendrin wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wird? Was für eine Zeit ist hier überschritten?
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Bei welchem Download ist das denn passiert?
     
  3. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Bei keinem bestimmten. Das passiert mir immer mal wieder, wenn ich von irgendwo ne größere Datei herunterlade.
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Kann es sein, dass dein Router nach einer bestimmten Zeit die Verbindung kappt?
     

Diese Seite empfehlen