1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zeitüberschreibung Mail

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von watermannnick, 24.06.08.

  1. watermannnick

    watermannnick Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    6
    Ich kann mein mac book nicht mehr richtig ausschalten da wenn ich es versuche eine info kasten erfolgt inwelchem steht dass es eine zeitüberschreibung gab...

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Danke..o_O.
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    drück mal cmd + alt + esc und beende das widerspenstige Programm sofort.
    Dann müsste Dein Ausschaltvorgang funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen