1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iMovie] Zeitstempel von DV-Dateien falsch

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von kassi, 31.01.10.

  1. kassi

    kassi Jonagold

    Dabei seit:
    22.11.04
    Beiträge:
    19
    Ich habe ein iMovie HD Projekt in iMovie 09 importiert und alle Clips haben ein falsches Datum.
    In iMovie HD 6 wird das korrekt angezeigt, nämlich der Aufnahmezeitpunkt.
    In iMovie 09 dagegen wird ein Datum ausgegeben, und es auch so einsortiert, wo die Dateien möglicherweise mal importiert wurden.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Zeitstempel in iM09 zu korrigieren? Alles per Hand ist mühselig und nochmal von Band einlesen auch.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen