Zeitschriftenabonnement + iPod shuffle/nano?

  • Ersteller Steppenwolf
  • Erstellt am

Steppenwolf

Gast
Guten Morgen, euch allen! Ich denke darüber nach, mir einen iPod shuffle/nano zuzulegen. Mich würde interessieren, ob euch in diesem Zusammenhang interessante Abo-Angebote bekannt sind.

Das Jahresabonnement der MACup kostet 89 Euro, dafür bekommt man den neuen iPod shuffle ohne Zuzahlung.

Spannender fände ich Zeitschriften aus den Bereichen der Kultur, der Politik und der Naturwissenschaften. Sind euch entsprechende Abo-Angebote bekannt? (Durchaus auch mit Zuzahlung, Qualitätsjournalismus gibt es nicht umsonst.)

Danke für eure Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steppenwolf

Gast
Ist der Focus Qualitätsjournalismus, so dass die Zuzahlung gerechtfertigt ist? ;) Den Spiegel habe ich schon abonniert.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich persönlich finde, dass der Focus zu nichts zu geebrauchen ist. Die Titelthemen sind größtenteils Mist und die restlichen Artikel, die Relevanz hätten sind über das ganze Heft verstreut. Ich lese am Liebsten den Stern, aber wir haben auch den Spiegel abonniert, durch den ich ab und zu mal blättere. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ist die BILD nicht auch irgendwie "Qualitätsjournalismus"? Ich persönlich lese auch lieber den Spiegel. Focus und Stern haben mir persönlich zuviel Bilder und zu wenig Text. Aber das ist ja nun Geschmackssache. :)
Falls du Student bist, gibt es doch auch diesen Stundentenpressedienst (weiß jetzt nicht genau, wie der heißt), da kann man sich Prämien auch zusammensuchen. Gibt es auch in den Tiefen des Internets auch eine Seite zu; einfach mal rumguucheln. ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Der Stern hat so weit ich weiss auch ein Abo-Angebot, wo man für 35€ (oder so) einen iPod nano (grösse mir unbekannt) bekommt.

Chris
 

Steppenwolf

Gast
wie wärd mit der zeit?
die ist ne wirklich gute, iPod nano nur 59,- zz: http://www.zeitabo.de/index.php?katid=15

Das ist schon einmal nicht schlecht, man muss dann allerdings ein 2-jähriges Abonnement abschließen.

Ich persönlich finde, dass der Focus zu nichts zu geebrauchen ist. Die Titelthemen sind größtenteils Mist und die restlichen Artikel, die Relevanz hätten sind über das ganze Heft verstreut. Ich lese am Liebsten den Stern, aber wir haben auch den Spiegel abonniert, durch den ich ab und zu mal blättere. :)

Dieses Talkshow-Requisit Hans-Ulrich Jörges kann ich nicht ertragen. Den Stern will ich nicht einmal kostenlos lesen, ebenso wenig den Focus. (Dabei sollte diese Diskussion überhaupt keine politische werden. :))