1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitschriftenabonnement + iPod shuffle/nano?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Steppenwolf, 12.11.06.

  1. Guten Morgen, euch allen! Ich denke darüber nach, mir einen iPod shuffle/nano zuzulegen. Mich würde interessieren, ob euch in diesem Zusammenhang interessante Abo-Angebote bekannt sind.

    Das Jahresabonnement der MACup kostet 89 Euro, dafür bekommt man den neuen iPod shuffle ohne Zuzahlung.

    Spannender fände ich Zeitschriften aus den Bereichen der Kultur, der Politik und der Naturwissenschaften. Sind euch entsprechende Abo-Angebote bekannt? (Durchaus auch mit Zuzahlung, Qualitätsjournalismus gibt es nicht umsonst.)

    Danke für eure Antworten! :)
     
    #1 Steppenwolf, 12.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.06
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
  3. Ist der Focus Qualitätsjournalismus, so dass die Zuzahlung gerechtfertigt ist? ;) Den Spiegel habe ich schon abonniert.
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich persönlich finde, dass der Focus zu nichts zu geebrauchen ist. Die Titelthemen sind größtenteils Mist und die restlichen Artikel, die Relevanz hätten sind über das ganze Heft verstreut. Ich lese am Liebsten den Stern, aber wir haben auch den Spiegel abonniert, durch den ich ab und zu mal blättere. :)
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ist die BILD nicht auch irgendwie "Qualitätsjournalismus"? Ich persönlich lese auch lieber den Spiegel. Focus und Stern haben mir persönlich zuviel Bilder und zu wenig Text. Aber das ist ja nun Geschmackssache. :)
    Falls du Student bist, gibt es doch auch diesen Stundentenpressedienst (weiß jetzt nicht genau, wie der heißt), da kann man sich Prämien auch zusammensuchen. Gibt es auch in den Tiefen des Internets auch eine Seite zu; einfach mal rumguucheln. ;)
     
  6. weebee

    weebee Gast

    Der ist nicht so schwafelig wie der Spiegel. Aber beide würde ich nicht abbonieren.
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Der Stern hat so weit ich weiss auch ein Abo-Angebot, wo man für 35€ (oder so) einen iPod nano (grösse mir unbekannt) bekommt.

    Chris
     
  9. Das ist schon einmal nicht schlecht, man muss dann allerdings ein 2-jähriges Abonnement abschließen.

    Dieses Talkshow-Requisit Hans-Ulrich Jörges kann ich nicht ertragen. Den Stern will ich nicht einmal kostenlos lesen, ebenso wenig den Focus. (Dabei sollte diese Diskussion überhaupt keine politische werden. :))
     

Diese Seite empfehlen