1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPCM, 05.12.09.

  1. iPCM

    iPCM Fuji

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    36
    Hallo.
    Ich weiß nicht ob ich hier im Richtigen (Unter-)Forum gelandet bin....aber ich versuchs mal!

    Ich hatte bisher einen Windows-Computer, und die Computer-Zeitschrift "Chip" aboniert.
    Jetzt mit einem Mac, wollte ich fragen, ob es auch Zeitschriften gibt, die mehr auf Mac´s ausgelegt sind.

    Gruss,
    iPCM
     
  2. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Da fällt mir jetzt erstmal die MacLife ein. Gibt auch noch andere, aber die Namen kann ich dir jetzt nicht nennen, ich habe immer nur die MacLife gelesen.
     
  3. Lago

    Lago Macoun

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    123
    Also auf dem deutschen Markt gibt es aktuell folgende:

    Mac Life
    Mac easy
    Macwelt
    Macup

    Habe von Mac Life und der Macwelt ein Probeabo abgeschlossen (Mac Life 2 Hefte gratis, Macwelt 3 Hefte + Notebook Tasche für 11,90), mir sagt die Mac Life aber eher zu. Das Layout im Heft gefällt mir sehr gut, das Glanzcover und das allgemeine dickere Papier wirkt auch hochwertiger als das vergleichsweise billige Papier der Macwelt. Die Tests und der Schreibstil fand ich bislang bei der Mac Life auch besser, von daher hab ich die Macwelt erst wieder abbestellt und die Mac Life lass ich im Abo verlängern.
     
  4. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Auf jeden Fall die MacLife. Ist auch für Neueinsteiger prima geschrieben...ich lese nur diese !!
     
  5. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Definitiv MacLife, zwar mit 5,90 € recht teuer, aber wirklich gut.
     

Diese Seite empfehlen