• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitschrift

iPCM

Fuji
Registriert
12.11.09
Beiträge
36
Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier im Richtigen (Unter-)Forum gelandet bin....aber ich versuchs mal!

Ich hatte bisher einen Windows-Computer, und die Computer-Zeitschrift "Chip" aboniert.
Jetzt mit einem Mac, wollte ich fragen, ob es auch Zeitschriften gibt, die mehr auf Mac´s ausgelegt sind.

Gruss,
iPCM
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Da fällt mir jetzt erstmal die MacLife ein. Gibt auch noch andere, aber die Namen kann ich dir jetzt nicht nennen, ich habe immer nur die MacLife gelesen.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Also auf dem deutschen Markt gibt es aktuell folgende:

Mac Life
Mac easy
Macwelt
Macup

Habe von Mac Life und der Macwelt ein Probeabo abgeschlossen (Mac Life 2 Hefte gratis, Macwelt 3 Hefte + Notebook Tasche für 11,90), mir sagt die Mac Life aber eher zu. Das Layout im Heft gefällt mir sehr gut, das Glanzcover und das allgemeine dickere Papier wirkt auch hochwertiger als das vergleichsweise billige Papier der Macwelt. Die Tests und der Schreibstil fand ich bislang bei der Mac Life auch besser, von daher hab ich die Macwelt erst wieder abbestellt und die Mac Life lass ich im Abo verlängern.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Auf jeden Fall die MacLife. Ist auch für Neueinsteiger prima geschrieben...ich lese nur diese !!
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Definitiv MacLife, zwar mit 5,90 € recht teuer, aber wirklich gut.