• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitreise: iTunes/iPod Werbung von 1992

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Nun ja nicht ganz. 1992 gab es weder iTunes noch den iPod aber den Amiga gabs damals noch. Nun hat jemand eine alte Demo aus dem Jahre 1992 ausgegraben die sehr an die heutigen (auch nicht mehr ganz aktuellen Silouetten) iTunes/iPod Werbungen erinnert.

Fuer die damalige Zeit erstaunlich, lief auf einer Motorola 68000 CPU mit 7,5 MHz und passte auf eine einzelne Diskette.

Ach da werden Erinnerungen wach...

Durch die Kompression des Videos soll die Qualitaet um einiges schlechter sein als das Original.

Kurzer Artikel und das Video
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person