1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitraum für OD Replik-Erstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von fish, 30.03.09.

1. fish

fish Grahams Jubiläumsapfel

Hi at-User

Kann mir jemand sagen wie viel Zeit ich ca. für die Erstellung eines OpenDirectoy-Replik einrechnen muss?

OD-Master Spez.:

- ca. 50 Users
    - Verbindungsaufbau per ADSL

Im Voraus besten Dank

& have fun

fish

2. lobo

lobo Gloster

Ich kann es Dir nicht genau sagen, da ich die Replik's immer im LAN in der Zentrale angelegt und sie erst dann an einen anderen Standort gebracht habe. Aber!

<Vorsicht Theorie>Mach doch mal ein Backup von deinem OD. Die Größe dieses ist ungefähr die Menge die beim ersten Mal über die ADSL-Leitung geschickt werden muss. Bei mir 18MB<Vorsicht Theorie>

Man/Frau mögen mich korrigieren wenn ich falsch liege.

Die Veränderungsdaten sind ja deutlich geringer und dauern bei mir über VPN nur wenige Sekunden.

Gruss aus Hamburg-Altona

3. fish

fish Grahams Jubiläumsapfel

Hi lobo

Besten Dank für deine Antwort ---> ich erstellte gestern ein OD-Replika und lies die Erstellung 4h laufen da ich nicht genau wusste wie lange dies ca. norm. dauert und wie weit der Prozess war...

Naja...nach 4h noch keine Reaktion ---> nach einem Systemneustart erstellte ich kurzerhand die Users manuell und nun werde ich in der Zukunft die Replika im home-LAN erstellen und hoffe, dass es so schneller geht!

Besten Dank &

have fun

Diese Seite empfehlen