1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitraum für OD Replik-Erstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von fish, 30.03.09.

  1. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    Hi at-User

    Kann mir jemand sagen wie viel Zeit ich ca. für die Erstellung eines OpenDirectoy-Replik einrechnen muss?

    OD-Master Spez.:

    - ca. 50 Users
    - Verbindungsaufbau per ADSL

    Im Voraus besten Dank

    & have fun

    fish
     
  2. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    Ich kann es Dir nicht genau sagen, da ich die Replik's immer im LAN in der Zentrale angelegt und sie erst dann an einen anderen Standort gebracht habe. Aber!

    <Vorsicht Theorie>Mach doch mal ein Backup von deinem OD. Die Größe dieses ist ungefähr die Menge die beim ersten Mal über die ADSL-Leitung geschickt werden muss. Bei mir 18MB<Vorsicht Theorie>

    Man/Frau mögen mich korrigieren wenn ich falsch liege.

    Die Veränderungsdaten sind ja deutlich geringer und dauern bei mir über VPN nur wenige Sekunden.

    Gruss aus Hamburg-Altona
     
  3. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    Hi lobo

    Besten Dank für deine Antwort ---> ich erstellte gestern ein OD-Replika und lies die Erstellung 4h laufen da ich nicht genau wusste wie lange dies ca. norm. dauert und wie weit der Prozess war...

    Naja...nach 4h noch keine Reaktion ---> nach einem Systemneustart erstellte ich kurzerhand die Users manuell und nun werde ich in der Zukunft die Replika im home-LAN erstellen und hoffe, dass es so schneller geht!

    Besten Dank &

    have fun
     

Diese Seite empfehlen