• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitrafferaufnahmen sind schon was feines

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Da dachte ich: mach ich doch einfach mal link... Wozu hat man nen Mac wo alles fix und einfach geht ;)

Ciao aus Berlin

PS: Morgen mit Fersehturm
 
  • Like
Reaktionen: landplage

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Das war die iSight eingebaut in 17'' MBP mit iStopMotion und 640x480 25 Bilder/s und dann exportiert mit iMovie (Einstellngen selbst gemacht 320 mal irgenwas mit 25 Frames)... Hab das aber mal mit meiner Nicon D70s gemacht HD Auflösung schafft die alle 5s ein Bild sah auch geil aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Cool :-D

Hier hat jemand seiner Katze eine Kamera umgehängt und auch regelmäßig Bilder machen lassen, vielleicht wird das ja Dein nächstes Projekt nach dem Fernsehturm? ;)
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Das muß schon ne große Katze sein wenn die mit meinem 17'' oder der D70s rumlaufen soll... ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jop, Zeitraffer ist cool. Hab das mal mit meiner alten Minolta Dimage 5 mit Stativ gemacht und diese Kamera etwa zwei Wochen lang in etwa halb- bis ganzstündigen Abständen ein Foto einer aufblühenden Orchidee machen lassen.

Ist sehr cool geworden und ich hab das ganze mit dem Windows Movie Maker gemacht :p.

Weiß aber nicht, wo ich sowas hochladen könnte.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Na machst du so wie ich: RapidWeaver fix ne HP gemacht und raufgestellt... Einfach Blog gewählt, Theme und das Filmchen einfach in den Text kopieren und fertig ist das ganze dauert 5 Minute...