1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitrafferaufnahmen sind schon was feines

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcoxyz123, 01.08.07.

  1. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Da dachte ich: mach ich doch einfach mal link... Wozu hat man nen Mac wo alles fix und einfach geht ;)

    Ciao aus Berlin

    PS: Morgen mit Fersehturm
     
    landplage gefällt das.
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    was für ne kamera hast du?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Aufgrund der Bewölkung am Ende des Films tippe ich auf die integrierte iSight. ;)

    Ist übrigens hübsch geworden - will ich auch mal testen...

    *J*
     
  4. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Das war die iSight eingebaut in 17'' MBP mit iStopMotion und 640x480 25 Bilder/s und dann exportiert mit iMovie (Einstellngen selbst gemacht 320 mal irgenwas mit 25 Frames)... Hab das aber mal mit meiner Nicon D70s gemacht HD Auflösung schafft die alle 5s ein Bild sah auch geil aus...
     
    #4 marcoxyz123, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Cool :-D

    Hier hat jemand seiner Katze eine Kamera umgehängt und auch regelmäßig Bilder machen lassen, vielleicht wird das ja Dein nächstes Projekt nach dem Fernsehturm? ;)
     
  6. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Das muß schon ne große Katze sein wenn die mit meinem 17'' oder der D70s rumlaufen soll... ;)
     
  7. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Jop, Zeitraffer ist cool. Hab das mal mit meiner alten Minolta Dimage 5 mit Stativ gemacht und diese Kamera etwa zwei Wochen lang in etwa halb- bis ganzstündigen Abständen ein Foto einer aufblühenden Orchidee machen lassen.

    Ist sehr cool geworden und ich hab das ganze mit dem Windows Movie Maker gemacht :p.

    Weiß aber nicht, wo ich sowas hochladen könnte.
     
  8. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Na machst du so wie ich: RapidWeaver fix ne HP gemacht und raufgestellt... Einfach Blog gewählt, Theme und das Filmchen einfach in den Text kopieren und fertig ist das ganze dauert 5 Minute...
     

Diese Seite empfehlen