1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitplan

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von antonelli66, 29.12.08.

  1. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Hallo liebe Apfeltalker,
    ich brauch ein Programm wo ich einstellen kann, nach wie vielen Stunden/Minuten er,der Mac, in den Ruhezustand geht. So ähnlich wie bei Windows Vista wo man einem Benutzer zuteilen kann wie lange er in der Woche/Tag an den Computer darf.

    Vielen Dank im voraus Gruss
    A.E

    P.S So etwas ähnliches bietet Apple ja schon in den Energiespar Einstellungen aber nicht wie lange sondern um wie viel Uhr er ausschalten soll. Das wäre in meinem Fall aber blöd weil bei jeder Unterbrechung müsste ich neue Einstellungen treffen. :)
     
  2. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
  3. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Danke

    Danke das war sehr hilfreich!!
    Gruß ANton
     

Diese Seite empfehlen