• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitplan

antonelli66

Jonagold
Registriert
13.10.05
Beiträge
19
Hallo liebe Apfeltalker,
ich brauch ein Programm wo ich einstellen kann, nach wie vielen Stunden/Minuten er,der Mac, in den Ruhezustand geht. So ähnlich wie bei Windows Vista wo man einem Benutzer zuteilen kann wie lange er in der Woche/Tag an den Computer darf.

Vielen Dank im voraus Gruss
A.E

P.S So etwas ähnliches bietet Apple ja schon in den Energiespar Einstellungen aber nicht wie lange sondern um wie viel Uhr er ausschalten soll. Das wäre in meinem Fall aber blöd weil bei jeder Unterbrechung müsste ich neue Einstellungen treffen. :)