1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Zeitplan für iSync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aller, 14.01.08.

  1. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    mich würde es interessieren, ob es die Möglichkeit gibt einen Zeitplan für iSync festzulegen - mir geht es darum, dass ich gern ein, zweimal am Tag mein Handy synchen lassen möchte, aber nicht immer dran denke...

    LG Alex
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
  3. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Danke, aber gibts da nich vielleicht irgendnen Skript oder so, dass nicht in der Symbolleiste oder dem Dock auftaucht?
     

Diese Seite empfehlen