1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitplan für iSync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aller, 14.01.08.

  1. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    mich würde es interessieren, ob es die Möglichkeit gibt einen Zeitplan für iSync festzulegen - mir geht es darum, dass ich gern ein, zweimal am Tag mein Handy synchen lassen möchte, aber nicht immer dran denke...

    LG Alex
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
  3. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Danke, aber gibts da nich vielleicht irgendnen Skript oder so, dass nicht in der Symbolleiste oder dem Dock auftaucht?
     

Diese Seite empfehlen