Zeitmess-Tool

  • Ersteller knoxley
  • Erstellt am

knoxley

Gast
Hey Leute,

ich brauche für meinen Zukünftigen Kunden eine kleine Software, welche mir es erlaubt auf Start und Stop zu drücken und dann zwischen diesen beiden Vorgängen die Zeit ausrechnet.

Also kurz und knapp eine Zeitmess - Software.
Am besten sollte ich auch noch einen Namen für die Zeitangaben eingeben können.
Weiß da jemand weiter?

Ach ja, am besten Freeware ;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
...kurz und knapp eine Zeitmess - Software.
Am besten sollte ich auch noch einen Namen für die Zeitangaben eingeben können.
Weiß da jemand weiter?..Ach ja, am besten Freeware ;)

Hallo knoxley,

Alarm Clock 2 dürfte das sein was du suchst.
Das Programm kann beliebig viele Stoppuhren gleichzeitig aufrufen und laufen lassen, diese können benannt und abgespeichert werden, auch jederzeit stoppen und die Zeitmessung wieder aufnehmen ist möglich.
 
  • Like
Reaktionen: sale53

knoxley

Gast
Hey ihr beiden,

also die Tools sind an sich spitze, aber ich suche ein Tool, welches extreme Übersicht und leichte handhabung hat. Als start, stop, und gleichzeitige ansicht von allem aufgenommenem.

Kennt ihr sowas auch?
 

knoxley

Gast
Nein, ich hatte mal anner Dose nen Tool, welches alles Dokumentiert hat (nur die Zeiten, die ich gemessen habe) also Arbeitszeiten. Und die Tools sind mir zuviel gespiele. Also einfach nen Applicationsfenster mit allen Zeiten, und ner Liste von schon vorhandenen Zeiten (die ich benennen kann.) Das tool hatte nen Langen namen, weil die Personen die es entwickelt haben so lange namen hatten ;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Nein, ich hatte mal anner Dose nen Tool, welches alles Dokumentiert hat (nur die Zeiten, die ich gemessen habe) also Arbeitszeiten....einfach nen Applicationsfenster mit allen Zeiten, und ner Liste von schon vorhandenen Zeiten (die ich benennen kann.) ...

Aha, da kommen wir der Sache schon näher. :)
Generell ist es ja so, um so mehr Infos du uns zukommen lässt um so bessere/genauere Antworten bekommst du. ;)

Ich hab da letztens was gelesen...
warte mal...
googleanschmeiss...
ah ja, gefunden...

Schau dir mal TimeLog4(Leopard) und TimeLog3(Tiger) an.

Ich kann dir leider nicht sagen ob das Programm was taugt & kosten tut es auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

knoxley

Gast
Ja, aber webbasierend ist nicht so mein Fall, aber danke!
Also das Leopard dingen kostet auch...

Hat noch jemand andere Vorschläge?
Also ich werde mich ersteinmal mit dem Minuteur zufrieden geben müssen.
Falls noch einer soetwas kennt, einfach reinschreiben.

Danke für eure Hilfe!