1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitlupe- FCE 3.5 HD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DesertEagle, 18.07.07.

  1. DesertEagle

    DesertEagle Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    12
    Hey alle zusammen.
    Also habe mir FinalCutExpress 3.5 HD angeschaft. Als Hobby WEDDINGVideomacher könnte man es gute gebrauchen. Doch nun habe ich ein Problem. Zeitlupe.
    Rechtsklick --> Geschwindigkeit --> in Prozent oder die Zeitlänge in eintippen ist aber ungenau.
    Ich möchte die Geschwindigkeit mit der Maus anpassen können.
    [​IMG]
    Der Clip soll nur solange gehe, wie die Positionierung da ist. Also das Video sollte um die im Bild abgebildetete Pfeillänge reduziert werden mit der Maus

    Habe ihm FinalCut Express Handbuch nichts dazu gefunden.
    BITTE HELFEN!
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Outpoint an der Positionierung setzen, Inpoint am Beginn des Clips setzen, Länge aus dem Canvas kopieren und im Geschwindigkeitsdialog einfügen.

    Direkt mit der Maus anpassen geht leider nicht.

    Wenn du die länge des Videos bis zur Positionierung reduziert wird daraus übrigens ein Zeitraffer, keine Zeitlupe.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. DesertEagle

    DesertEagle Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    12
    herzlichen dank. so funktionierst auch... Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen