• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Zeitlimit überschritten

shabbaz

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
GUten Abend zusammen,

Heute kam ich auf den Gedanken, meinen Router (T-Sinus 154 basic) von version 0.8 auf 0.9 upzugraden.

Hat auch alles wunderbar geklappt. Jedoch konnte ich mich danach nicht mehr per wlan in mein Netz einwählen. Nach etlichen "resets" und "Werkseinstellungen" hat es auch nicht geklappt.

Zum Glück hatte ich jedoch vor dem Firmwareupgrade ein backup des Routers erstellt, welches ich wieder eingespielt habe. Jedoch sagt mein Macbook immer noch bei der eingabe des PW "Zeitlimit überschritten".

Ich beseitze jedoch noch ein Ibook g4 und ein Iphone 3g, die sich komischerweise "als ob nichts passiert wäre" in mein netz einwählen.

Auch eine "NEu-Installation" von Snow Leopard hat nichts genützt.

Kann mit irgendjemand helfen???