1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitlimit überschritten?!?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von applelizer, 04.07.09.

  1. applelizer

    applelizer Cox Orange

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    99
    Hallo AT,

    Bis gestern funktionierte mein WLAN noch einwandfrei und als ich heute morgen den Computer hoch fur und dann das Passwort für das WLAN eingab kam jedes Mal die MEldung "Zeitlimit überschritten". Ich habe schon einiges versucht aber es hat nix geholfen...
    Mein Router ist eine Fritz!Box falls das irgendeine besondere Bedeutung hat..
    Brauche driiiingend Hilfe
    gruß applelizer
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hast du die FritzBox schonmal neu gestartet?
     
  3. applelizer

    applelizer Cox Orange

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    99
    Ja, Mehrmals...
     

Diese Seite empfehlen