1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zeitgesteuertes Hochfahren geht nicht mehr (Energie sparen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sapple, 29.03.09.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute
    also mir ist heute erstmal aufgefallen, dass ich unter "Systemeinstellungen" -->"Energie sparen" --> "Zeitplan" meinen Imac nicht mehr zeitgesteuert Hochfahren kann.

    Wäre aber wichtig für mich, weil ich über Nacht ein Script ausführen möchte, aber nicht einschlafen kann, wenn der Imac an ist ;)

    Kann man das reparieren?


    Würde mich riesig über Hilfe freuen :)
    Lg
    Sapple
     

Diese Seite empfehlen