1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeitgesteuertes Hochfahren geht nicht mehr (Energie sparen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sapple, 29.03.09.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute
    also mir ist heute erstmal aufgefallen, dass ich unter "Systemeinstellungen" -->"Energie sparen" --> "Zeitplan" meinen Imac nicht mehr zeitgesteuert Hochfahren kann.

    Wäre aber wichtig für mich, weil ich über Nacht ein Script ausführen möchte, aber nicht einschlafen kann, wenn der Imac an ist ;)

    Kann man das reparieren?


    Würde mich riesig über Hilfe freuen :)
    Lg
    Sapple
     

Diese Seite empfehlen