1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeitgesteuert Radio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lerner, 01.02.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Morgen bekomme ich mein neues MacBook (ich komme von Ubuntu:-D)! Mit StreamRipper möchte ich gerne Hörspiele aufnehmen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich das MacBook zu einer bestimmten Zeit hochfahren lassen. Was muss ich tun, dass dann z.B. der Streamripper mit der Aufzeichnung beginnt (oder ein anderes Programm automatisch zu laufen beginnt?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Unter "Energie sparen" kannst du mittels "Zeitplan" (unten rechts) das automatische Hochfahren aktivieren. Unter Benutzer/Startobjekte kannst du dann festlegen, was beim Systemstart geladen werden soll.
     

Diese Seite empfehlen