1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitfehler bei At??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mbblack, 15.11.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hallo,
    Ich bin ja noch relativ bei AT und mir ist letztens aufgefallen, dass die Zeit, wann die verschiedenen Beiträge erschienen sind, eine stunde vorgehen. Ich hab einen neuen Betrag gesehen, der heute erstellt worden sein sollte und wir hatten halb neun. AT hat angezeigt, dass der Beitrag um 21:30 erstellt wurde. Mach ich irgendeinen Fehler oder is hier im Forum was falsch? :-D

    mfg mbblack
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also bei mir geht alles richtig
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei mir auch alles eigentlich aber vl verlinkste mal den beitrag dann würde das etwas erleichtern;)
     
  4. falsche zeitzone eingestellt?
     
  5. Terminal

    Terminal Gast

    @Mbblack

    Würde mir da keine Sorgen machen, solange du noch "relativ" bei AT bist.
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    geh mal bei kontrollzentrum -> einstellungen deine zeitzone checken ;)
    http://www.apfeltalk.de/forum/profile.php?do=editoptions
     
    #6 ma.buso, 15.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.06

Diese Seite empfehlen