• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitfehler bei At??

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo,
Ich bin ja noch relativ bei AT und mir ist letztens aufgefallen, dass die Zeit, wann die verschiedenen Beiträge erschienen sind, eine stunde vorgehen. Ich hab einen neuen Betrag gesehen, der heute erstellt worden sein sollte und wir hatten halb neun. AT hat angezeigt, dass der Beitrag um 21:30 erstellt wurde. Mach ich irgendeinen Fehler oder is hier im Forum was falsch? :-D

mfg mbblack
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also bei mir geht alles richtig
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir auch alles eigentlich aber vl verlinkste mal den beitrag dann würde das etwas erleichtern;)
 

Terminal

Gast
@Mbblack

Würde mir da keine Sorgen machen, solange du noch "relativ" bei AT bist.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hallo,
Ich bin ja noch relativ bei AT und mir ist letztens aufgefallen, dass die Zeit, wann die verschiedenen Beiträge erschienen sind, eine stunde vorgehen. Ich hab einen neuen Betrag gesehen, der heute erstellt worden sein sollte und wir hatten halb neun. AT hat angezeigt, dass der Beitrag um 21:30 erstellt wurde. Mach ich irgendeinen Fehler oder is hier im Forum was falsch? :-D

mfg mbblack

geh mal bei kontrollzentrum -> einstellungen deine zeitzone checken ;)
http://www.apfeltalk.de/forum/profile.php?do=editoptions
 
Zuletzt bearbeitet: