1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitanzeige bei Mail über me.com

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homerecordman, 29.07.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    ich prüfe meine Mails, die ich auf meine @me.com Adresse erreiche über die Web-Apps (www.me.com) . Dort besteht immernoch das Problem, dass die Zeit, wann die Mail eingetroffen ist, nicht korrekt ist. Man kann in den Einstellungen vom Mail-App auch keine Zeitzone wählen. In iCal z.B. hab ich die korrekte Zeitzone einstellen können. Ist das ein Problem das von Apple noch gelöst wird oder bin ich nur zu blöd, und hab die Einstellung übersehen ;)

    Grüße,
    Homerecordman
     

Diese Seite empfehlen