1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeit-/Projektmanagement App gesucht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von schIphone, 21.01.10.

  1. schIphone

    schIphone Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Ich suche eine App, die in etwa folgendes kann:

    -Verschiedene Projekte managen
    -Tasks mit Deadlines in den Projekte
    -Anzeige aller Tasks (auch verschiedener Projekte) in Gantt Diagramm oder ähnlichem (einfach eine Timeline)

    -Gesamtaufwand eines Tasks eintragen können, um die Zeit der verschiedenen Tasks auf die vorhandenen Tage aufteilen:

    Beispiel:

    Ich muss eine Arbeit bis in zwei Wochen schreiben, für die ich insgesamt ca 50 Stunden brauche.
    Ausserdem muss ich noch einen Flyer bis in einer Woche gestalten, dauert etwa 5 Stunden.
    Und ich muss noch eine Recherche in 3 Tagen durchführen, dauert etwa 10 Stunden.

    Ich kann pro Tag 5 Stunden arbeiten. Wieviel Zeit soll ich pro Task in den Tagen der nächsten 3 Woche investieren?

    Optional, aber sehr erwünscht:
    -Push Notification kurz vor der Deadline

    Das ists in etwa :)

    Eine Mischung aus DoThisFirst und Projects wäre ideal (zumindest was ich in den Beschreibungen der beiden Apps gelesen habe).

    Kennt jemand von euch sowas?

    Danke schon im voraus.
     
  2. mZet

    mZet Gloster

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    60
    Schließe mich der Suche mal an. Könnte sowas für die Abi-Vorbereitungen gebrauchen^^
     
  3. UltimaRatio

    UltimaRatio Granny Smith

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    14

Diese Seite empfehlen