1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeit für Visual Voicemail?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CodecrusaderSJJ, 20.02.08.

  1. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    hi,

    kann man irgendwo bestimmen nach welcher Zeit die Voicemail drangeht? Bei mir nutzt das gar keiner weil es ewigst dauert...?

    Danke,
    cc
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das geht eigentlich relativ schnell für ein Mobiltelefon...o_O
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kann man bei T-Mobile direkt einstellen lassen nach wievielen sekunden die anspringt einfach ma beim Kundendienst anrufen
     
  4. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    wie jetzt... ?!? Für sowas brauche ich die Telekom??? Das ist ja kompletter Käse.
    Das gehört geändert :)
     
  5. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Natürlich nur, wenn dein Vertrag auch von T-Mobile ist.
     
  6. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    ich zitere mal aus einem anderen Tread:
    und der teil ist relevant für deine Frage:
    Sie können Anrufe auch in Intervallen von 5, 10, 20, 25 oder 30 Sekunden weiterleiten lassen.
    Für eine Weiterleitung nach 25 Sekunden geben Sie zum Beispiel ein:
    * * 6 1 * 3 3 1 1 * 1 1 * 2 5 #
     
    Zeisel gefällt das.

Diese Seite empfehlen