1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeit für Mac OS X Installation?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schnubselhuber, 10.08.08.

  1. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    Ist es normal, daß die Neuinstallation von Mac OS X 10.5 Leopard auf einem iMac 2,4 GHz um die 2 (zwei) Stunden dauert?
    Das Prüfen der DVD (weil die Installation sich aufhängte) dauerte auch ewig.

    Schnubselhuber
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... nö, is net normal :eek: o_O
     
  3. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    das ist komisch, stimmt. ich bin immer nach knapp 40 min fertig;)
     
  4. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    Danke für Eure schnellen Antworten.

    Schnubselhuber
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ist schon normal, wenn Du die DVD Überprüfung nicht überspringst, alle Sprachen und sämtliche Druckertreiber installierst… Aber wie oft installiert man seinen iMac schon? Die meisten garnicht, wenige einmal, fast niemand öfter.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen