1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeit bis zur VoiceMail?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tordzie, 27.11.08.

  1. Tordzie

    Tordzie Gala

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    50
    Hallo ATler!

    Wenn mich jemand anruft kommt es oft vor, dass die Voicemail anspringt bevor ich ans Handy gehe. Wie kann ich die Zeit bis zur Voicemail ändern? Jetzt springt sie wohl nach 30 Sekunden an. Würde die Zeit gern auf 60 Sekunden erhöhen. Konnte in den iPhone Einstellungen nix finden. Die SuFu brachte mir ebenfalls nix.

    Ich habe ein T-Mobile Gerät mit T- Mobil Vertrag. Nix gehackt, alles im Original!

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG Tordzie
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. Tordzie

    Tordzie Gala

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    50
    Dankeschön@Bananenbieger!

    Hat alles geklappt. Ich dachte bisher das ich Einstellungen am Gerät tätigen muss. Man lernt nie aus:)

    MfG Tordzie
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    In Zeiten von VisualVoicemail ist das auch wirklich ein Anachronismus.
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    **61*3311**30# einfach eintippen, wobei die 30 für die Sekunden steht. Die Zahl ist in 5 Sek. Intervallen einstellbar.
     
  6. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Gilt das nur für T-Mobile oder funktioniert das auch z.B. bei Orange Austria?
     
  7. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    nein der "Code" funktioniert nur bei T-Mobile D. Mit anderen Netzbetreibern kenne ich mich sooo genau aus - sorry.
     
  8. m-arx

    m-arx Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    14
    Naja es lässt sich schon übertragen, denn mit diesem befehl stellst du die zeit ein, bis ein anruf umgeleitet wird:

    **61*RUFNR**SEK#

    wenn also deine mailbox (4711) nach 15 sekunden antworten soll, dann musst du

    **61*4711**15# eingeben und senden

    siehe auch

    http://www.mobileshop.org/usertech/gsmcodes.htm
     
    #8 m-arx, 28.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.08
  9. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    ich bekomme ne fehlermeldung

    hat sich hier vllt im verlaufe des jahres was geändert?
     
  10. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    hat bei mir leider auch nicht geklappt.
     
  11. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Hat bei mir erst auch nicht geklappt, ihr müsst fogendes eingeben:

    **61*3311*11*30*# dann den grünen Hörer drücken.

    Die letzte 30 steht für die Sekunden. Mehr als 30 geht nicht, habe ich ausprobiert.
    Warum die 11 dazwischen muss, keine Ahnung, steht so auf der t-mobile Seite und bei mit hat´s funktioniert.
     
    #11 User 1904, 24.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.09
  12. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Bei mir gehts auch endlich :)
     

Diese Seite empfehlen