Zeiss Cinemizer

M.150

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
5
Hallo!!

Ich Interessiere mich sehr für den Zeiss Cinemizer.
http://www.zeiss.de/C12575760044FFA4?Open
Dieser hat eine AV Klinken - Anschluss, damit kann man diese Brille an Geräte mit diesem AV - Anschluß verbinden.
Ich habe ein Macbook Pro Unibody, dieser hat ja mini DVI anschluß, .....gibt es eine Möglichkeit diese Brille auch am Macbook zu betreiben?

Danke......
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
An Macbooks die vor Herbst 2008 gebaut wurden ist das mit Hilfe eines original Apple Adapter (zum Preis eines billigen DVD Spielers) problemlos möglich. Danach hat Apple die Schnittstelle "Video-out" als veraltet ad acta gelegt.

Für die neueren Geräte gibt es nur Adapter, die keinen Spaß machen:

2979453629_1b56a7febd_o.jpg

http://discussions.apple.com/message.jspa?messageID=8361465
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hast du das Gerät mal ausprobiert? Ich hatte eine Cinemizer als Tester und war gar nicht zufrieden, weil sie bei mir einfach nicht richtig gepasst hat. Teste sie auf jeden Fall mal!