1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeiss Cinemizer

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von M.150, 10.05.09.

  1. M.150

    M.150 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!!

    Ich Interessiere mich sehr für den Zeiss Cinemizer.
    http://www.zeiss.de/C12575760044FFA4?Open
    Dieser hat eine AV Klinken - Anschluss, damit kann man diese Brille an Geräte mit diesem AV - Anschluß verbinden.
    Ich habe ein Macbook Pro Unibody, dieser hat ja mini DVI anschluß, .....gibt es eine Möglichkeit diese Brille auch am Macbook zu betreiben?

    Danke......
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    ...schau mal genauer hin. Das ist ein MiniDisplayport kein MiniDVI

    mfg thexm
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    An Macbooks die vor Herbst 2008 gebaut wurden ist das mit Hilfe eines original Apple Adapter (zum Preis eines billigen DVD Spielers) problemlos möglich. Danach hat Apple die Schnittstelle "Video-out" als veraltet ad acta gelegt.

    Für die neueren Geräte gibt es nur Adapter, die keinen Spaß machen:

    [​IMG]
    http://discussions.apple.com/message.jspa?messageID=8361465
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du das Gerät mal ausprobiert? Ich hatte eine Cinemizer als Tester und war gar nicht zufrieden, weil sie bei mir einfach nicht richtig gepasst hat. Teste sie auf jeden Fall mal!
     

Diese Seite empfehlen