zeilenumbrüche in semikolon?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von anonymus, 10.03.08.

  1. anonymus

    anonymus Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    16
    Liebe Community,

    ich habe ein Word-Doc mit vielen mail adressen, die untereinander stehen, also durch zeilenumbrüche getrennt. jetzt möchte ich die alle in eine mail verteilerliste aufnehmen, also müssen statt zeilenumbrüchen semikola her!!!
    wie stelle ich das in word an??o_O
     
  2. unregistriert

    unregistriert Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    6
    Im Menü "Bearbeiten" > "Ersetzen": Suchen nach "^p" und ersetzen durch ";" (jeweils ohne die Anführungsstriche
     
  3. anonymus

    anonymus Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    16
    perfekt!
    vielen Dank!:-D
     

Diese Seite empfehlen