1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeilenanfang und Zeilenende

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flatratepower, 26.11.05.

  1. Hallo! Bin Switcher (noch neuling) und habe Pages. Bin sehr zufrieden, weiß aber noch nicht, welche Taste ich drücken muß, um in einem Text an den Zeilenanfang bzw an das Zeilenende zu kommen.... Auf der Apple-Tastatur sehe ich nur die Pfeile rauf und runter und nach oben links und unten rechts - aber das hilft mir nicht...

    flatratepower
     
  2. jochen

    jochen Gast

    Eventuell mit ctrl+Pfeil links oder rechts

    Jochen
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Befehlstaste und Pfeil Links/Rechts.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen