1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeilenabstand/Formularfeldgröße in Safari spinnt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von excarmulo, 02.07.06.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Forum,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Safari, hab auch schon einige Foren durch und gesehen das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem..

    Seit einiger Zeit zeigt mir Safari viele Website mit zu großem Zeilenabstand an bzw. Formularfelder sind doppelt so hoch. Insbesondere bei allen Google-Seiten tritt der Fehler auf. Die Einstellung Keine Schrift kleiner als 9 hab ich schon ausgeführt und auch sonst alles was fonttechnisch einstellbar ist. Was meint ihr? Irgendne Idee? Wie könnt ich den Safari komplett nur aufsetzen/installieren bzw. wär das sinnvoll?

    Danke im Vorraus!
    excarmulo :)
     

Diese Seite empfehlen