• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt mac wirklich alle Updates?

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Hi!

Zeigt die Softwareaktualisierung, wirklich alle neuen Updates an? Mein Lehrer sagte mir das letztens ein größeres update raus gekommen sei, welches ich aufjedenfall nciht installiert habe.. aber es wird mir nicht angezeigt.

Gruß
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja, da rutscht i.d.R. nix durch. Welches Update soll das sein? Und für welches System?

*J*
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Der Mac zeigt normalerweise alle für deinen Rechner relevanten Updates über die Softwareaktualisierung an, sofern du nicht in den Paketquitungen aufgeräumt hast, das die Softwareaktualisierung einen Fehler hat kann natürlich auch vorkommen.
Alle geladenen Updates kannst du dier anschauen in :
Systemeinstellungen-SoftwareAktualisierung-installierte Updates.
Vielleicht nochmal nachfragen welches update es denn war, muss ja nicht bedeuten, das ihr identische Installationen habt, hat der Lehrer so z.B. iWork und du nicht, bekommt er natürlich auch über die Softwareaktualisierung dafür was, du aber nicht.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wir nutzen beide leopard und er meinte es sei ein system update gewesen sein. so genau weiß ich das nicht mehr.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
das letzte Systemupdate ist 10.5.2 schau doch nach was bei dir läuft.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
was is mit diesem neuen bootcamp update? wird das auch dort angezeigt?

Gruß
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nö, das wird unter der Windows-Systemaktualisierung von Apple angezeigt und nicht unter Mac OS.