1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeigt her euren Podcast!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BusPfarrer, 15.06.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ähnlich wie auch schon bei


    und natürlich auch


    würde mich an dieser Stelle hier mal interessieren:

    • Habt ihr einen Podcast?
    • Und wenn ja, welchen?
    • Und wo ist er zu finden?
    • Über was redet ihr dort?
    • Oder ist es ein Musik Podcast?

    Ausserdem kann man diesen Thread ja vielleicht missbrauchen, um ein bisschen Werbung zu machen, so nach dem Motto "Ich habe eine neue Folge online gestellt" oder so.

    Ich mache hier jetzt einfach mal den Anfang, mit meinem Apple-Junkies Podcast.

    Name: Apple-Junkie
    Ort: www.apple-junkies.de
    Kategorie: Technik und Comedy / Personal
    iTunes Link: Klick

    Kurze Zusammenfassung:

    Ich habe vor vielen Jahren mal den "Bastis Tagebuch" Podcast gemacht. Der war eigentlich recht erfolgreich, wenn auch gänzlich Sinn befreit und blödsinnig.
    Mit meinem neuen Podcast wollte ich jetzt etwas anderes versuchen, und zwar immer noch einen personal Podcast - Aber diesmal mit einigen Tutorials und Reviews zu Apple Produkten dazwischen.

    Einige haben vielleicht beim Apfelradio reingehört und andere haben hier diverse Tutorial Videos von mir gesehen. So und nicht anders kann man sich den Podcast eigentlich vorstellen.

    Achtung übrigens: Ich nehme kein Blatt vor den Mund und bei mir wird nichts "weg gepiept" ;)

    [​IMG]

    Also: Wenn ihr wollt, hört mal - auf eigene Gefahr - rein.

    Und jetzt kommt ihr an die Reihe! Würde mich ja mal interessieren, wer hier noch so podcastet.
    Der Simon von iSightseeing ist ja glaube ich schon seit meiner Anmeldung hier nicht mehr hier. :(
     

Diese Seite empfehlen