• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her euren Podcast!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ähnlich wie auch schon bei


und natürlich auch


würde mich an dieser Stelle hier mal interessieren:

  • Habt ihr einen Podcast?
  • Und wenn ja, welchen?
  • Und wo ist er zu finden?
  • Über was redet ihr dort?
  • Oder ist es ein Musik Podcast?

Ausserdem kann man diesen Thread ja vielleicht missbrauchen, um ein bisschen Werbung zu machen, so nach dem Motto "Ich habe eine neue Folge online gestellt" oder so.

Ich mache hier jetzt einfach mal den Anfang, mit meinem Apple-Junkies Podcast.

Name: Apple-Junkie
Ort: www.apple-junkies.de
Kategorie: Technik und Comedy / Personal
iTunes Link: Klick

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe vor vielen Jahren mal den "Bastis Tagebuch" Podcast gemacht. Der war eigentlich recht erfolgreich, wenn auch gänzlich Sinn befreit und blödsinnig.
Mit meinem neuen Podcast wollte ich jetzt etwas anderes versuchen, und zwar immer noch einen personal Podcast - Aber diesmal mit einigen Tutorials und Reviews zu Apple Produkten dazwischen.

Einige haben vielleicht beim Apfelradio reingehört und andere haben hier diverse Tutorial Videos von mir gesehen. So und nicht anders kann man sich den Podcast eigentlich vorstellen.

Achtung übrigens: Ich nehme kein Blatt vor den Mund und bei mir wird nichts "weg gepiept" ;)

explicit-logo.gif


Also: Wenn ihr wollt, hört mal - auf eigene Gefahr - rein.

Und jetzt kommt ihr an die Reihe! Würde mich ja mal interessieren, wer hier noch so podcastet.
Der Simon von iSightseeing ist ja glaube ich schon seit meiner Anmeldung hier nicht mehr hier. :(