• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
gefällt mir sehr gut :D ich würde das Thunderbold Display noch 1-2cm nach Oben setzten, sodass iMac Bildschirm und der des TB Display's auf einer Höhe sind :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
gefällt mir ebenfalls sehr gut! :)
Was ist das denn für ein Keyboard? Welche mit Beleuchtung kenne ich eigentlich nur eines von Logitech, das ist aber wesentlich kleiner und nicht ganz so stylisch wie deines. ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Licht ist Geschmacksache, ich sehe lieber was ich tue. :p Aber den Kabelsalat solltest Du schnellstens verstecken. :)
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
gefällt mir sehr gut :D ich würde das Thunderbold Display noch 1-2cm nach Oben setzten, sodass iMac Bildschirm und der des TB Display's auf einer Höhe sind :)
Ja, das fällt so unter die Kategorie "immer mal wieder dran gedacht, nie umgesetzt". Genau wie der Kabelsalat. ;) Ich gebe zu, ich bin da etwas faul.
Das TB-Display ist allerdings auch eindeutig nur der sekundäre Monitor, deswegen stört es mich im alltäglichen Umgang nicht, daß der Blick dorthin immer auch etwas nach unten wandert. :)

@blackpearl90 Das ist das Moshi Luna, leider nur "in amerikanisch" und auch nur in den USA erhältlich. In diesem Fall bei ebay.com erworben.

@FOX1786 Naja, ich sehe doch was ich tue, sprich die Tastatur und der Monitor leuchten beide. ;)

MfG,

Robert
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, das fällt so unter die Kategorie "immer mal wieder dran gedacht, nie umgesetzt".
g5fuB.jpg

http://apple.stackexchange.com/ques...and-my-27-thunderbolt-display-the-same-height
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ich schau darauf keine Filme.

Der ist an einem Mac Mini und am Hackintosh angeschlossen.

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Monitor allerdings nicht. Ist ein LG
Das Netzteil pfeift im Standby.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ich habe ja nicht gesagt das alle LG Panels schlecht sind ;)

Ich bin von Dual Monitor umgestiegen weil der neue Schreibtisch nicht so groß ist.