• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Hab einen neuen Tisch und bin mein Ecktisch los.

Foto_neu.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    121 KB · Aufrufe: 589

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Sehr schön. Schlichtes schwarz-weiß ist einfach stilvoll, find ich.

Aber was mich mal interessieren würde: was zum Teufel tut man denn mit 4 Bildschirmen? Oder sind das eigentlich zwei Arbeitsplätze und der zweite Stuhl ist nur nicht aufm Bild?
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Also das mit den 2 Arbeitsplätzen stimmt eigentlich. Nur sind beide meine. Hinten ist eher so Gaming PC und gebastel. Am Mac wird gearbeitet meistens. Ich arbeite gerne mit 2 Monitoren. Somit haben beide System 2. Aber teilweise sind wir auch zu zweit hier drin.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
schön viel platz! wie sagt man, arbeitsplatz ist durch nichts zu ersetzen - außer mehr arbeitsplatz... ;)
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Dein Blog gefällt mir echt super!!

Hier ist mal wieder ein Update von mir. Mitte Dezember bekomm ich 'nen neuen Schreibtisch mit Regal, damit ich den Schreibtisch komplett frei hab. Wie man sieht wird beim lernen fürs Abi der Platz schnell mal knapp ;)

Anhang anzeigen 103851


Der AOC Monitor da gefällt mir ja mal sehr gut! Kannste mir mal sagen, welcher genau das ist und ob man den weiterempfehlen kann? Der würde mit seinem Alu-Akzent gut zu meinem Macbook passen :-D

Achja, so siehts bei mir aus..
20130107_225315.jpg
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Der AOC Monitor da gefällt mir ja mal sehr gut! Kannste mir mal sagen, welcher genau das ist und ob man den weiterempfehlen kann? Der würde mit seinem Alu-Akzent gut zu meinem Macbook passen :-D

Achja, so siehts bei mir aus..
Anhang anzeigen 104037

Ist der AOC i2369Vm. Bin total zufrieden - klare Empfehlung für den Preis (knapp 140€).

Die Alu-Optik und das randlose Design waren Gründe für meine Entscheidung.

Würde bei dir auch gut passen denke ich :)
 

Schmaeddes

Idared
Registriert
28.06.13
Beiträge
25
Ein Foto von meinem Platz daheim. Allerdings auch nur mit dem iPhone fotografiert.
Und nein, das ist keine Cannabis Pflanze auf dem Regal. :p

HomePlatz.jpg

Hier meinen wirklichen Arbeitsplatz. Noch mit meinem alten Macbook Pro 13".

IMG_2526.jpg
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Dem kann ich nur zustimmen, gemütlich und ausreichend Platz vorhanden.

Aber im Büro ist wohl am Nachbarplatz der Monitor nicht mehr ganz standsicher gewesen, was? ;)
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Na ja, wenigstens liegt der Kopf anscheinend nicht drunter (vorteilhaft für Mensch und Monitor)...
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Ist der AOC i2369Vm. Bin total zufrieden - klare Empfehlung für den Preis (knapp 140€).

Die Alu-Optik und das randlose Design waren Gründe für meine Entscheidung.

Würde bei dir auch gut passen denke ich :)

Man dankt ;)
Den Monitor schaut echt gut aus für den aufgerufenen Preis und die gebotene Optik!

Jetzt fehlt mir nur noch eine nette Halterung für mein Macbook im Stile eines Henge Docks oder sowas..


BTW..: jetzt muss ich doch noch aufs duale Studium zurückkehren.. ich hab meine Zusage dafür letztens erhalten.. bestes Leben! :-D
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
man dankt ;)
den monitor schaut echt gut aus für den aufgerufenen preis und die gebotene optik!

Jetzt fehlt mir nur noch eine nette halterung für mein macbook im stile eines henge docks oder sowas..


Btw..: Jetzt muss ich doch noch aufs duale studium zurückkehren.. Ich hab meine zusage dafür letztens erhalten.. Bestes leben! :-d

glückwunsch :)
 

Tobi_xD

Fuji
Registriert
02.08.13
Beiträge
37
Darf ich fragen welche Studienrichtung und welche DH?
Ich studiere zurzeit selber an der DH Karlsruhe BWL-Industrie ;)
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162

Danke!

Darf ich fragen welche Studienrichtung und welche DH?
Ich studiere zurzeit selber an der DH Karlsruhe BWL-Industrie ;)

DHBW Mannheim, BWL Handel ;) aber im Grunde wird's International Business angehaucht sein, da ich von vornerein über nationale Grenzen hinaus bei meinem Dualen Ausbildungspartner eingesetzt werde.

Ich fürchte das wird Offtopic hier.. ^^
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Ist der AOC i2369Vm. Bin total zufrieden - klare Empfehlung für den Preis (knapp 140€).

Die Alu-Optik und das randlose Design waren Gründe für meine Entscheidung.

Würde bei dir auch gut passen denke ich :)
Soeben den Bildschirm bestellt. Mal schauen wie der sich macht. ;)