• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Trotz vollständiger Ladung keine 100%-Anzeige und Meldungen über das baldige Ableben trotz noch tagelanger Möglichkeit zum Weiter-Arbeiten ...
Ach so, das kenne ich auch. Einfach ignorieren.
Liegt aber nicht an den eneloop. Andere Akkus sind da noch schlimmer.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wirklich? Kann man die Beleuchtung auch dauerhaft anstellen? An und aus stelle ich mir ziemlich nervig vor. Mich reizt die Beleuchtung, das ist für mich das einzige Manko an dem Keyboard von Apple. Die Tastaturbeleuchtung in den Macbooks ist so angenehm.
 

danslecarton

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
45
Ich finde es nur etwas schade, dass das Trackpad von Logitech optisch nicht wirklich zu dieser Tastatur passt.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
@mkr*
Die Beleuchtung an sich ist immer an, so lange die Hand drüber schwebt (oder aufliegt). Ansonsten blendet sie ganz leicht aus, bis sie schließlich ganz aus ist. Find ich gut so :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... so lange die Hand drüber schwebt ...

Möge die Macht mit Dir sein!
vader.gif
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

OpDraht

Erdapfel
Registriert
24.02.13
Beiträge
5
Ja, das Set ist jetzt seit über einer Woche hier im Einsatz und ich bin sowohl mit der Hard- als auch der Software sehr zufrieden. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nicht schlecht! Hast du mal überlegt, den Bildschirmhintergrung auf einer Seite zu spiegeln? Dann wäre der Übergang weicher zwischen den Bildschirmen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Clean Desk ja schön und gut, aber dann doch auch Clean Fensterbrett, oder? ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Da wurde für das Foto wohl der ganze Müll vom Schreibtisch auf die Fensterbank verfrachtet. :p
Du hättest ja wenigstens das Foto beschneiden können, sodass man die Fensterbank nicht mehr sieht. ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
@Applicator
Gute Idee, stimmt, so bin ich da noch nicht mit dem Wallpaper zufrieden.

Ja, ich hab es alles gestern erst abgeholt und dann erst um 11 Zuhause gewesen, heute dann mehrere Möglichkeiten ausprobiert, erst mit Mini auf dem Tisch, nun hab ich ihn darunter verfrachtet. Von daher erstmal alles vom Schreibtisch zu den Seiten ausgelagert;) Kommt ja noch:)