• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ja so viel besser ist die Qualität dann im Verhältnis ja auch nicht.
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
So, nun melde ich mich nochmal wegen des Stuhls... Ja, für das Geld mag der Stuhl in Ordnung sein, ich wollte nur nicht daß jetzt jemand einen bestellt und auf Grund der arg positiven Beschreibung falsche Erwartungen hat. Die 50 € ist er aber wert. :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nirgendwo mehr. Gab es vor 2-3 Jahren mal bei ebay um den Preis. Ein paar Seiten vorher habe ich eine Auktionsnr. wo es den Stuhl noch gibt, allerdings zum doppelten Preis.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Dazu noch ein USM Haller Regal und man hat das minimalistische Büro

Habe auf mein Regal jetzt meinen alten Zeppelin drauf gestellt und was soll ich sag: Perfekt!
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Hallo "RedCloud"!

Ich habe eben erst Deine Frage gelesen, deshalb melde ich mich erst jetzt ... Meine Kleidung ist in einem Wandschrank, der in meinem kleinen Flur steht. Man kann den Flur, auch wenn es kein "richtiger Flur" ist, rechts auf einem der Bilder sehen - da stehen auch ein paar Schuhe auf dem Boden. Der Wandschrank ist recht groß und nimmt trotzdem keinen Platz weg.
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Och kommt schon, Leute. Das war vielleicht etwas unklug ausgedrückt, aber jeder dürfte doch verstanden haben, was ich meine. Der Schrank steht eben nicht frei auf der Wohnfläche herum und nimmt mir deshalb auch keinen Platz in der Wohnung weg. Anders wäre es, wenn dort, wo der Wandschrank ist, einfach nur die Wand abschließen würde und ich mir einen Schrank ins Wohnzimmer stellen müßte - dann hätte ich weniger Platz. So sehe ich das jedenfalls.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wird hier von einem Wandschrank oder von einer Schrankwand gesprochen? Möglicherweise ist dem einen oder anderen der Unterschied dazwischen nicht klar...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Dann bitte noch in tragende und nicht tragende Schrankwand zu unterscheiden! :p

v 1.2
-Dachschräge entfernt für mehr Tageslicht

imageuxl49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: