• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
So, nachdem ich meinen Schreibtisch einige Jahre nicht mehr gezeigt habe, ich glaube das letzte Bild ist noch von 2009, will ich auch mal wieder mitmischen. Nicht ganz so aufgeräumt, aber hier wird auch gearbeitet:
IMG_0249.jpg

Grüße,
Olli
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da kann man nicht meckern. Sehr schön.
Das ist ein 20" Cinema HD Display oder?
Thumbs up für ACD HD! :D
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Stimmt, auf dem Foto sieht der Mini echt riesig aus. Wookiee ist gut :-D! Das ist so ein Schafsfell vom Ikea und ist angenehmer, als das Leder des Bürostuhls...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Obwohl sich im Fell schon mal ein Floh "Kati" finden lässt ... ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Redcloud: fällt mir ja jetzt erst auf, dass du einen Fred von mir in der Signatur hast. Fühle mich geehrt.. :)
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
So, jetzt auch mal ein Update von mir, hab nun nurnoch 4 Bilderrahmen hängen( möglichst gerade... is aber net soo besonders einfach...) . Habe mir jetzt aber 10 Weiße Bilderrahmen bestellt, damit wird dann die Wand Plakatiert :)
Ton habe ich nun über einen Logitech Bluetooth Adapter geregelt und den Verstärker unter den Schreibtisch platziert :) IMG_2916.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
clap-animated-animation-clap-000340-large.gif
Und, war das soo schwer die paar Bilder grade hinzuhängen ? :innocent:
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Die Wand sieht aus wie in einer Kneipe von nebenan. Ne, ich komm vorbei und mach das nochmal neu :)
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
War es echt... durch den rauen Putz sind die Bilder nicht wirklich gerade gehangen, aber hab ihn ein wenig abgekratzt, jetzt können sie auch grade hängen :)
ich wollte ein helles gelb ;) und helles gelb würde ich mal sagen entsprichst etwa Vanille ;).
Oder was hast du denn für nen Vorschlag, welche Farbe es nicht schon in jedem 2. Jugendzimmer gibt, und die auch zu meinen hell braunen möbeln passt ?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich kann deinen Wunsch nach Individualität nachvollziehen, aber wenn man keine Farbe will die in jedem zweiten Jugendzimmer klebt, ist es dann besser eine Farbe zu nehmen die bei jedem zweiten Rentner an der Wand klebt?
Denn dieses Vanille/hellgelb ist die typische "80-Jährige-Oma-kann-ihre-vergilbte-Wand-nicht-selber-streichen" Farbe

Wenn du etwas individuelles willst solltest du über eine weiße Wand mit ein oder zwei grellbunten Streifen nachdenken. Oder vielleicht ein knalliges Zitronengelb.
Das wirkt sauber aber nicht altbacken oder vergilbt.

Aber es ist ja dein Reich also solltest du es nach deinem Geschmack einrichten und färben. Insbesondere bei dem Furnier fällt mir sowieso nichts passendes ein....
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@panoin: Ich könnte es mir bei dir, ähnlich wie Applicator schon meinte mit einer weißen Wand und einem mintgrünen Streifen durch vorstellen, auf dem die Bilder in den neuen weißen Rahmen hängen. Das wäre einfach etwas frisches :)


Ich muss sagen, mein neuer Stuhl ist super bequem, aber er ist schon ziemlich massig im Gegensatz zu meinem Schreibtisch ^^

Anhang anzeigen 92237 Anhang anzeigen 92238 DSC06668.jpg