• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Habe bei mir auch Laminat verlegt mit Trittschalldämmung, aber nicht die für 10cent. Habe verfünpftige für 7€ pro m² man hört kein klötern und kein klackern...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Weil Bäder aufgrund der für gewöhnlich auftretenden Feuchtigkeit sinnvollerweise gefliest werden ;)
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Hi Zusammen

Ich wollte mal ein Update Posten. Besser gesagt der erste Schritt zum neuen Arbeitsplatz. Hab neue Möbel bestellt und bin am umstellen.
IMG_0821.jpg

Schreibtisch zurück ans Fenster. PC und Mac neu Aufgebaut (Möglichst ohne Kabel quer durch den Raum)

IMG_0820.jpg IMG_0822.jpg
In ca. 10 Tagen kommen die neuen Möbel. Werde dann das Resultat zeigen :)
Das hellbrauen Möbel kommt weg. Alles wir dann in Weiss/Schwarz/Silber gehalten.
 

Mitglied 39040

Gast
Mit einer kleinen Rosenschere hätte sogar der Ausblick Potential.
 

h3r07

Boskoop
Registriert
08.02.10
Beiträge
39
Ach wer der in Gummersbach studiert? Klasse - komme aus Gummersbach!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
nyby5e3e.jpg

o_O
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Jo ja, ich brauch für meine neue Bude auch noch nen Boden, ich glaub aber ich nehme nen Vinlyboden für die ganze Bude außer das Bad ;).

Das mit dem Vinyl lass mal lieber sein. Vinyl (=PVC) gibt häufig viel Weichmacher ab und ist darüber hinaus nicht umweltschonend zu entsorgen. Nachzulesen in diversen Tests. z.B. hier http://www.test.de/Bodenbelaege-Plastisch-und-elastisch-1097230-2097230/.

Was ist mit Kork, Linoleum, Teppichboden? OK, Linoleum ist teuer, aber Kork nicht so, wenn ich mich recht entsinne.
 

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Das mit dem Vinyl lass mal lieber sein. Vinyl (=PVC) gibt häufig viel Weichmacher ab und ist darüber hinaus nicht umweltschonend zu entsorgen. Nachzulesen in diversen Tests. z.B. hier http://www.test.de/Bodenbelaege-Plastisch-und-elastisch-1097230-2097230/.

Was ist mit Kork, Linoleum, Teppichboden? OK, Linoleum ist teuer, aber Kork nicht so, wenn ich mich recht entsinne.


PVC ist aber nicht gleich PVC, gibt auch hochwertigere PVC Beläge die kaum bis gar nichts abgeben!
Immoment sind sogenannte Designbeläge im Trend. Besteht zwar auch aus PVC sind aber viel hochwertiger verarbeitet!
Gibts in hundertfachen Ausführungen und fangen so ab ca. 25-30€ pro m² an.
Das ansonsten mal als "aussergewöhnliche" Alternative :)

Gruß Jan