• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
iTunes Match ist wohl kaum beknackter als 3 Geräte mit sich rum tragen auf denen die Musik aufgeteilt ist.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wieso bewahrst du alte iPhones auf? und iPods und so?

Verkauf die doch und hol dir iTunes Match, dann hast du nur noch ein Gerät (okay das kann dann alleine natürlich nicht Spalier für den Rechner stehen^^)
Wer sagt denn, dass ich 3 Geräte mit mir rumtrage?
Einen Großteil meiner iDevices nutze ich nicht öfter als 1 mal im Monat. Es ist einfach eine Sammelleidenschaft. Ausserdem sind sie sicherlich eine bessere Geldanlage als das Geld für andere Dinge auf den Kopf zu hauen. iPod Wertverlust: ca 10% p.A., ab ca. 30% Restwert stagnierend bis steigend.

Und zum Thema iTunes Match: Meine Musik ist sowohl auf meiner internen Platte als auch auf einer externen gesichert, als Backup würde ich die iCloud also nicht nutzen. Ausserdem ist meine Musik Library so klein, dass sie auch auf einen 8GB iPod passt.
Wenn ind er Cloud auch meine DVDs und Serien gespeichert würde, OK, aber nicht so. Das lohnt sich nicht. iTunes Match könnte ich übrigens schon vom Erlös einer meiner iPod shuffle 1G bezahlen.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Hier auch mal mein neu eingerichteter Arbeitsplatz.

Noch recht spartanisch, aber zugemüllt wird er von ganz alleine ^^
 

Anhänge

  • IMG_0464.jpg
    IMG_0464.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 1.359

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ist das eine Arbeitsplatte? Und steht das Buch da immer so?
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Arbeitsplatte ja. Da ich ab September wieder auf Schule gehe brauchte ich wieder einen Arbeitsplatz... das Buch steht wohl solang da bis die Ordner mehr werden ;)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Roflkoppter

Die selber Farbe hat meine Arbeitsplatte in der Küche auch. Aber ansonsten, netter Schreibtisch, Qiuu
 

pema

Erdapfel
Registriert
03.11.11
Beiträge
5
Hi,

ich suche schon eine Weil nach einem Arbeitsplatz Bild. Ich habe den letzten, alten, Arbeitsplatzthread druchsucht aber leider nichts gefunden!
Das Bild zeigt ein Tonstudio oder ähnliches. Die Person der das Studio gehört hat einen YouTube Kanal. In dem Studio stehen soweit ich mich erinnern kann zwei Cinema Displays und ein MacBook Pro. Alles wirkt sehr styleisch und modern und aufgeräumt. Musikboxen + Anlage +Mischpulte usw. stehen auch noch rum. Das Bild ist mit einer sehr guten Kamera aufgenommen worden.
Wenn jemand denkt er weiß welches Bild ich meine könnte er es dann posten oder ein Verlinkung posten?! Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Hier mal mein Arbeitsplatz.
Ich bin und bleibe ein Riesenfan der Cherry-Tastatur. Das mechanische zusammen mit den Gold-Kontakten gibt einfach ein Spitze Tippgefühl, wenn gleich ich von der Lautstärke her sicherlich nie zum Romanschreiber werde :-D
 

Anhänge

  • CIMG0582.jpg
    CIMG0582.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 1.312

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Nein tut er nicht, aber jetzt wo Applicator es sagt...
Ist schon ein ganz schön dickes Ding. Und die ist nicht mal aufgestellt :D
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
an paintrick: ich will den schreibtischstuhl -.-

an linuxdoku: würde irgendwas dazwischen tun, sonst verkratzts dir noch die Rückseite
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
@Without joar, vll noch ein paar Klebestreifen, damit es sich nicht ganz so grausam anhört aber das reicht dann schon, ist schließlich ein Arbeitsgerät kein Vitrinen stück das man nur mit Samthandschuhen anfassen darf ;)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Der Stuhl ist von Poco Domäne und ist echt bequem. Ich bin auch gleich voll steil gegangen bei dem.
 

allana

Jamba
Registriert
18.12.09
Beiträge
58
nach all euren wunderschönen, blitzblanken schreibtischen kann dieser thread ruhig ein wenig abwechslung vertragen - tadaaaa!! (zu meiner verteidigung: an diesem schreibtisch wird hart gearbeitet!)
IMG_2523.jpg IMG_2531.jpg IMG_2532.jpg