• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ok, danke.
Bin echt am Überlegen, ob das Teil die 50€ wert ist.
Wären da wenigstens noch ein paar "Einkerbungen" im Boden zur Ableitung der warmen Luft vom Boden des MB's, ok. Aber so staut sich das ja. :(
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Da staut sich nix. Würde ja dann auch passieren, wenn es auf nem Tisch steht. Die ganze Luft wird eh nach hinten rausgeblasen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Trotzdem wird das MB doch unten heiß.
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Der MStand hat 4 Gummifüsse auf denen das MB steht und somit etwa 3mm luft
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ah, wusste ich nicht.
So lernt man dazu. Danke. :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Noch nicht ganz fertig alles ... Das MBA ist heute erst gekommen, und muss erstmal auf seiner Verpackung platz nehmen :)



Würde mir fürs Air auch gern einen mStand holen, aber habe gelesen, dass er dafür nicht ideal passt (da das Air flacher ist). Mal schauen, wie ich das noch löse.
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
@kip, ist das da unten rechts ein Hackintosh!? :D
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Da mal mein momentanes Chaos! Habe einfach keine Zeit neben Ausbildung, Schule und Nebenjobs hier mal "klar Schiff" zu machen! Wohne ja auch erst ein Jahr hier. Einige Sachen sind noch nicht mal ausgepackt o_O
Aber zumindest sieht man, das hier ein wenig gearbeitet wird. Zumindest, wenn man den mittleren Bildschirm mal außen vor lässt :D

IMG_0650.jpg


P.S.: Wer mit mehreren Rechnern im Netzwerk arbeitet, dem empfehle hier einfach mal http://synergy-foss.org/de/
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Chaos? Wo ist da Chaos?
Ich glaube, ich sollte mal ein paar Bildern reinstellen...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die würde ich in der Tat auch gerne mal sehen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nur das es nicht mein Arbeitsplatz ist. Nur für privat.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
:D
@PAINtrick:
Mmmhhhh... Mac Pro :)
Aber ohne Cinema Display....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraqq

Idared
Registriert
17.06.12
Beiträge
28
So hier mal mein privater Schreibtisch.
IMG.jpg
MackBook Pro Retina, iPhone 4, 2,5" USB 3.0 Externe, HP 2310i, alte interne 3,5" als Time Machine und nen 2.1 Soundsystem von den Philippinen (mit erstaunlich gutem Klang für umgerechnet 10€) :). Ach ja und nen ollen HP Drucker von vor der Steinzeit :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sieht gut aus, aber anstatt des Backsteins würde ich sowasa empfehlen: *KLICK*
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
ALTER ganz ehrlich was ist mit der Welt passiert das sich die Leute erlauben so PREISE für nen stück Metall zu verlangen... nur weil man sich nen professionelleren und teureren Laptop oder Desktop kauft heißt das nicht das man für nen Stück Metall 70 Euro verlangen muss *Kopfschüttel*