• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Anubiz777

Carola
Registriert
12.09.23
Beiträge
115
So sieht es bei mir zur Zeit aus.
3f162918290fdb7dbad35bd9f0339a16.jpg

743ceb0764bf46caf706660b55126f1f.jpg

Ich lass auch immer meine 9mm auf dem Schreibtisch liegen. Kann man ja mal vergessen. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Patze

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
So, jetzt hab ich meinen Arbeitsplatz/Büro auch fertig.

So sah mein Büro bei Einzug ins Haus aus:

2585BE5D-2A2D-4425-BF99-5E00DE5BD259.jpeg

Heute sieht er so aus….
An einem sonnigen Büro-Tag:

C18DB72B-A5C0-43C1-A468-E566FC76A98A.jpeg

Mein Arbeitsplatz zum Feierabend:

7F387376-19CB-4B49-BEBE-65193389F7D1.jpeg

Und es wird zu meiner Relax-Zone, wenn ich einen Film oder Fußball schauen möchte:

IMG_0560.png
Es sind am Arbeitsplatz natürlich unübersehbar Detaileinflüsse meiner Frau erkennbar 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 238571

Gast
@JoeJoe69

Der einzige Unterschied zwischen Arbeitstag <———> Feierabend ist die Kaffeetasse,
und das Tageslicht, du schiebst wahrscheinlich eine ruhige Kugel :p
Schöner Arbeitsplatz, die Ambientebeleuchtung am Abend gefällt mir
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Ich wollte meinen neuen Arbeitsplatz mit den verschiedenen Lichtverhältnissen präsentieren 😅
Und die “Unordnung“ fehlt deshalb, weil ich erst gestern Abend damit fertig geworden bin :innocent:
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Ziemlich fancy, gefällt mir bei Tageslicht am besten. 👌🏻
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Das stimmt aber auch. Da räumt man alles auf/weg, richtet alles her - und dann ein paar Tage später sammeln sich die ganzen Papiere, Sifte, etc. wieder zu einer wilden Party auf dem Tisch. Weil sie eben Platz haben und es dort schön ist.

Deshalb lasse ich sie so leben, wie es ihr Wunsch ist.

Am schlimmsten sind aber immer noch diese Kabel.
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208


Habt ihr wirklich schön gemacht. Mir gefällt die Farbe, also die Farblosigkeit.
Danke, das Büro hat halt einen schmalen Grundriss. Hätte ich dort Möbel in Holzoptik oder dunklen Farben reingestellt, würde es bestimmt auch gut aussehen. Dennoch würde das Büro eng und erdrückend wirken.
Bei der Farbe weiß eben nicht. Und weiß ist halt immer zeitlos……
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Heute soll der neue iMac in grün kommen.
Mir gefällt die farbe so sehr, ich bin mir aber nicht sicher wie ich es schaffe das er farblich nicht wie ein Fremdkörper aussieht.
Daher vorab mal ein Bild wie es aussieht (Mac wurde per AR ins Bild eingefügt).
Was habt ihr für Ideen bzw. was könnte gut passen?

Freue mich über Feedback:)

IMG_7101.jpeg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Heute soll der neue iMac in grün kommen.
Mir gefällt die farbe so sehr, ich bin mir aber nicht sicher wie ich es schaffe das er farblich nicht wie ein Fremdkörper aussieht.
Daher vorab mal ein Bild wie es aussieht (Mac wurde per AR ins Bild eingefügt).
Was habt ihr für Ideen bzw. was könnte gut passen?

Freue mich über Feedback:)

Anhang anzeigen 199654

Schwierig. Wieso hast ihn Dir denn in grün bestellt?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Weil ich die Farbe grün mag und mir das an dem iMac sehr gut gefällt:)
Mir hat damals der G3 in dem grün schon gut gefallen und der hat irgendwie Ähnlichkeit damit

Bild.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: MiRu