• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hafenschwalbe

Erdapfel
Registriert
12.01.14
Beiträge
2
@Hafenschwalbe Wo hast Du das Gestell für den Tisch her? Genau so etwas suche ich - sieht super aus!! Habe hier noch eine tolle Glasplatte rumliegen und würde die gerne wieder nutzen. Nur ist das aktuelle Gestell ein No-Go. Daher wäre so etwas perfekt. Kurzer Hinweis wäre super! Danke!

Das Gestell habe ich von einem Bekannten fertigen lassen , der hat eine Edelstahl Firma. Wenn Du da Interesse hast ist kein Problem Wir sind hier in Norddeutschland - Oldenburg ! , zwecks Anfahrt usw.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mrcruser

Golden Delicious
Registriert
02.01.14
Beiträge
9
Hey, hier mal mein Arbeitsplatz ! Auf jeden Fall viieeel zu klein, leider reicht der Platz nicht so richtig für was größeres.. An dem IKEA-Schwarzbraun sieht man sich auch irgendwann satt.. mal gucken, ob es irgendwo so eine dünne Echtholzplatte oder sowas gibt, das wär toll !

 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Gefällt mir sehr gut!
Übersichtlich und ordentlich.
Sehr gemütlich mit den Blümchen.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Aber die Imac Verpackung auf dem Schrank sieht so klein aus...
Auch wenn es wahrscheinlich dann nur der 21 Zoll große ist.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das mit der Verpackung ist mir auch aufgefallen. Das wirkt warscheinlich so, weil er von unten nach oben fotografiert hat...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sieht aber echt voll mini aus. Vor allem im Vergleich zur iPad Verpackung daneben^^.
 

Mrcruser

Golden Delicious
Registriert
02.01.14
Beiträge
9
Aber die Imac Verpackung auf dem Schrank sieht so klein aus...
Auch wenn es wahrscheinlich dann nur der 21 Zoll große ist.
Ja, da hab ich wohl etwas geschummelt :D Der Originalkarton steht im Keller, der wäre etwas überdimensioniert gewesen für das Regal - Der ist also ein Nachbau der Vollständigkeit halber ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ich fühl mich schon als Messie, weil ich mich von meinen nicht trenne ;)