• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Die Blonde = Avril Lavigne

.... Da war wohl jemand schneller :-)

Also das schaut nur so aus ob da Staub liegt, das Bild ist eh etwas komisch geworden, da die Sonne kräftig rein geschienen hat. Ja das ist Avril :-P

Psssst, nicht so laut! Die Dinger sind eh nur Tarnung...gegessen wird woanders ;)

Mir gefällts. Was dass für ein Stuhl? Also der Schreibtischstuhl.

Jop, von IKEA der Stuhl.
Und Nope, da ich auf dem iMac generell mehrere Fenster nutze und sicher nicht den Vollbildmode, da ist der geringe Abstand zu diesem kein Problem.

;)

Das sieht klasse aus, aber ich (oder besser mein Rücken) kann diese Holzstühle nicht haben. An einen Schreibtisch gehört ein vernünftiger Drehstuhl

Warum schaut es auf den ganzen "Arbeitsplätzen" eigentlich so aus als würde da alles andere gemacht werden, außer gearbeitet?

ich mein aufgeräumt is ja ok, aber ein bischen Krimskrams hat man doch immer rumliegen bzw. griffbereit ? Und wenns nur ein Post-it Block oder ein Kuli oder ein Leatherman ist...

Oder ihr seid wesentlich pedanter als ich :D

Der Tisch und der Stuhl sehen wirklich klasse aus mit der Kombination des Aluminium des iMacs, der hat bestimmt einiges gekostet. (Der Tisch & Stuhl natürlich)

Leider passt der Tisch und der Stuhl überhaupt nicht zum Boden.

Ein weißer Boden und dann diese dunklen Möbel würde, wie ich glaube, super aussehen.

Wirkt eben alles rustikal - selbst das passende Wallpaper :D

Ich stell mir gerade so ne coole Männerrunde vor, wo einer sagt: Ey Mann ist dein Schreibtisch aufgeräumt...und als nächstes fragt einer den Hausherren: ...auch häusliche Gewalt?

Der Tisch und der Stuhl sehen wirklich klasse aus mit der Kombination des Aluminium des iMacs, der hat bestimmt einiges gekostet. (Der Tisch & Stuhl natürlich)

Leider passt der Tisch und der Stuhl überhaupt nicht zum Boden.

Ein weißer Boden und dann diese dunklen Möbel würde, wie ich glaube, super aussehen.

Tja, den Boden durfte ich mir leider nicht aussuchen ;-)