• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Komplikationen

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mich würde mal interessieren welche Komplikationen ihr nutzt. Vor allem zusätzliche von Drittanbieter Apps wären sicher für einige interessant :)
Gern mit Screenshot und Beschreibung..
Na dann legt los bin gespannt..
Ich selbst nutze bisher nur die Standards aber vielleicht fehlen mir nur die Ideen die ich hier bekomme :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ich nutze eigentlich keine weiteren Komplikationen, einzig das Datum, schlicht ist bei mir vorangig, gerade eben, aus dem anderen thread hatte ich noch rechts oben das batterietool eingeblendet ist aber bereits gelöscht. Alle sonstigen smartwatch Informationen hole ich bei Bedarf aus den Apps oder das iPhone heraus, Zugriff über Komplikationen brauche ich nicht.
 

Anhänge

  • 4ED576A2-A825-4915-B996-3705E22A58D5.png
    4ED576A2-A825-4915-B996-3705E22A58D5.png
    13,4 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14