Zeigt her eure iPhone-Homescreens

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.500
Nee, der erste Screenshot ist der Sperrbildschirm Widget-Bildschirm und bei den anderen beiden Screenshots handelt es sich um einen Widget-Stapel, den ich manuell je nach Bedarf ändere. In der Regel wird die Listenansicht von CalenGoo angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Ich bin einfach Fan von den Wallpaper von AR...
Dabei mag ich die schlichten sehr.
Als Lockscreen habe ich wechselnde Fotos (mit jedem Sperren kommt ein Neues) der Familie.
1.JPG 2.jpeg 3.JPG 4.jpeg
*edit* Bilder mal als Vorschau eingefügt, da sie doch recht groß waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Du hast schon gesehen, dass der Post erst 14 Jahre jung ist?
Damals konnte man noch keine Screenshots mit Boardmitteln erstellen.
 
  • Haha
Reaktionen: Odin.666 und ottomane

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Nein, stimmt nicht.

Denn die Screenshot Funktion wurde erst mit iPhone OS 2.0 eingeführt!
Dachte ich mir doch.
Das war nach der WWDC 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wo mit bekommt man noch gleich diese schönen Bilder hin?
Du meinst das der Screenshot mit samt dem virtuellen iPhone angezeigt wird?
Wenn ja:

 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Und zum Zeitpunkt des Postings oben (April 2008) gab es noch keine Screenshot Funktion auf dem iPhone.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Mal kein Homescreen

7344baed2603faac7a538991dd2fb038.jpg
Würdest du das Bild zur Verfügung stellen bzw. wo hast du es her?😊
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Ich habe noch mal, wo ich hier meine HomeScreens gezeigt habe, die zweite Seite vorgenommen, und dann festgestellt, dass man z.B. von Photo Widget, was ich benutze, mehrere auf einer Seite ablegen kann. Dann auch alle mit unterschiedlichen Alben verlinken. Das finde ich ziemlich klasse.
IMG_2322.JPG

So kann man sich dann unterschiedliche Fotos in Rotation anzeigen lassen.