• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Jack Beam: Wie hast du das T-Mobile-Logo oben links reinbekommen. Ich dachte, das funktioniert nur mit JB, aber den gibt es ja für iOS6 (noch) nicht.... Oder ist das beim iPhone5 Standard? Bei meinem 4er mit iOS6 steht nach wie vor Telekom.de
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
3apane3e.jpg
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
@Jack Beam: Wie hast du das T-Mobile-Logo oben links reinbekommen. Ich dachte, das funktioniert nur mit JB, aber den gibt es ja für iOS6 (noch) nicht.... Oder ist das beim iPhone5 Standard? Bei meinem 4er mit iOS6 steht nach wie vor Telekom.de
http://www.iphone-ticker.de/betreiberlogo-statusleiste-iphone-5-ios6-38649/

Ich habe das Logo jedoch nur geändert weil es in Verbindung mit dem ausschaltendes lte Buttons und dem hinzufügen des 3G Buttons zusammenhing. Mir gefällt das Logo aber zudem auch sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
OS X like...

suzevapy.jpg



Get In The Van - We Have Candies!
 

Janni123

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
2
image.jpg image.jpg

Da ich kein iPhone hab sonder ein S4 hier einfach mal die Screens von meinem iPad :)
 

Mitglied 105235

Gast
Hier mal mein Home Screen

9y3yzapu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
y4epyban.jpg

Will das Thema mal wiederbeleben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Wie ihr alle iOS 7 habt. Hab mich nach Beta 1,2 und 3 dazu entschlossen, auf die GM zu warten :D
uzamutyq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Hab bei dir Clear gesehen und direkt gekauft :D
Deswegen find ich so einen Thread so spannend. Schade dass er immer wieder untergeht.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Für was benutzt ihr clear denn? Finde die App von der Bedienung und dem Design super, aber ohne Push Benachrichtigung erinnert mich ja niemand ;)
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Für was benutzt ihr clear denn? Finde die App von der Bedienung und dem Design super, aber ohne Push Benachrichtigung erinnert mich ja niemand ;)

Einkaufslisten, Packlisten, Was-verliehen-an-welchen-Kumpel-Listen, Todo-Krams der nicht zu nem bestimmten Termin erfolgen muss, Kurze Notizen/Gedanken, Checkliste... es gibt mehr als genug!

Zum Thema: Black is beautiful ;)

Foto 25.09.13 14 03 55.jpg Foto 25.09.13 14 03 58.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Mein aktueller Homescreen. Ein schwarz weißer Hintergrund passt meines Erachtens am besten zu den bunten Icons von iOS 7 :) [Warum sagt mir keiner, dass die Bilder nicht sichtbar sind?]

Foto.jpg Foto2.jpg
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Nichts besonderes. :) Hab mich mit den bunten Icons angefreundet (und muss gestehen, mir gefällt es - außer das Kamera-App-Icon).

IMG_0027.jpg