• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
b7342d01f92d99bde60e11c4234b9bdf.jpg


Naja beim bearbeiten meines Schlaf Fokus konnte ich irgendwie diesen Home Screen erstellen. So sieht es jetzt immer aus wenn ich den Schlaf Fokus aktiv habe. Ich habe gehofft das kann man auch für die anderen einrichten. Finde es aber nicht.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Nein da musste man nicht suchen. Wenn man ein Bild ausgewählt hat und hinzufügen wollte wurde man gefragt ob man es für den Sperrbildschirm den Homebildschirm oder beides nehmen wollte.
Ich glaube du hat’s missverstanden! Ich meine er hat YT Video geteilt und es geht um Hintergrund alles bleibt gleich nur Himmel von LS unterscheidet Himmel von HS

Klarer blauer Himmel zu roter dunkler Himmel
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Dann wurden wahrscheinlich einfach zwei verschiedene Hintergrundbilder gewählt...

Einstellungen -> Hintergrundbild
Dann für Sperr- und Homebildschirm einfach zwei verschiedene Bilder wählen.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Dann wurden wahrscheinlich einfach zwei verschiedene Hintergrundbilder gewählt...

Einstellungen -> Hintergrundbild
Dann für Sperr- und Homebildschirm einfach zwei verschiedene Bilder wählen.
Na klar! Aber finde mal solche Hintergründe
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das stimmt nicht ganz. Man kann auswählen, welche Seiten bzw. Screens angezeigt werden. Wenn man das im Vorfeld ordentlich sortiert, lässt sich das umsetzen.

Ja aber „eigene Ordner“ sind’s halt nicht. Nur ein anderer Standard-Screen, der ausgewählt wird. Oder verstehe ich da was falsch?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
@rootie Ja, man kann lediglich die Screens auswählen. Man muss also bei der Erstellung seiner Gliederung sehr konsequent sein und z. B. Screens für den privaten und für den dienstlichen Gebrauch erstellen. Ob das immer möglich ist…
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Ich Klinke mich nochmal ein.
Ich weiß aber nicht richtig wo der „schlafen Screen“ herkommt. Ich glaube den hat es mir beim konfigurieren vom schlafen Fokus vorgeschlagen.
War das bei noch jemanden so?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@rootie Ja, man kann lediglich die Screens auswählen. Man muss also bei der Erstellung seiner Gliederung sehr konsequent sein und z. B. Screens für den privaten und für den dienstlichen Gebrauch erstellen. Ob das immer möglich ist…

Geht ja deswegen schon nicht sehr gut, weil es Apps gibt, die man beispielsweise sowohl privat als auch dienstlich nutzen kann/will.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Dann müsste man Screens rein privat, rein dienstlich und gemischt haben. Aber wer macht sich schon die Mühe, das so konsequent einzurichten.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Respekt!
Bringt es so viel, je nach Fokus Dinge aus- bzw. einzublenden?
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Ja habe auch gerade festgestellt, dass es doch nicht so klappt wie gedacht.
 

Mitglied 248627

Gast
Geht ja deswegen schon nicht sehr gut, weil es Apps gibt, die man beispielsweise sowohl privat als auch dienstlich nutzen kann/will.
Verstehe das Problem nicht. Dann legt man die Apps eben sowohl auf dem privaten als auch dem dienstlichen Homescreen ab.